Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Heute ebenfalls einen Brief von Connectare erhalten, die Lieferung beginnt bei mir mit Ausgabe 2/2008.


    Zitat

    ....wir freuen uns, dass Sie sich nochmals für die Zeitschrift Focus entschieden haben.....


    Wann habe ich mich nochmals entschieden? Davon weiß ich doch gar nichts. :rolleyes:

  • Tobias, dann wüsste ich aber davon? Auch wenn ich schon uralt bin, aber dass ich diese Mail niemals erhalten habe, daran kann ich mehr sehr wohl erinnern. :p

  • Hier ist am 5.12 folgende Mail mit dem Titel "Ihre Focus Lieferung wird kostenlos verlängert!" eingegangen:



    Trotz umgehenden Klickens des Links ist aber bislang weder das Magazin noch ein Brief bzgl. des Lieferbeginns eingetroffen :(

  • Zitat

    Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können....:


    Heute ist gerade mal der 1.1. und es gab noch keinen Focus im Januar...


    Danke mal es wird schon irgendwann im Januar losgehen...



    Also, abwarten und Tee trinken :rolleyes:

  • auch brief bekommen. ab ausgabe 4 gehts los. haben wohl nen pratikanten angeheuert der alle antraege einzeln per hand durcharbeitet :))

  • Komischerweise vergibt der Connectare-Praktikant die Lieferdaten nach nur ihm bekanntem Prinzip: ich werde ab Ausgabe 3/14.01.2008 beliefert :D

  • Ich habe heute vormittag mit Connectare telefoniert, nachdem ein Rückruf des (angeblich zuhause arbeitenden :rolleyes: ) für das O2-Abo zuständigen Mitarbeiters ausgeblieben war.


    Die Dame war sehr freundlich, aber im Grunde hilflos und versprach, dem besagten Mitarbeiter erneut eine Mail zu senden, damit er zurückruft.


    Eines konnte ich in Erfahrung bringen: Die Abos werden nach und nach "abgearbeitet", und im Laufe des Januars sollen alle wieder einen Focus erhalten.
    Bei mir soll es angeblich die Ausgabe am 14.01.2008 sein.


    Achtung: Connectare hat nur die Datensätze der damaligen O2-Bestellung erhalten. Wer zwischenzeitlich umgezogen ist, sollte sich aktiv melden, da O2 keine aktuellen Daten übermittelt hat... :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!