Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Ich will aber noch die Mikrowelle von Coonectare als Entschuldigung.


    Wer ist schon Frau Hafemann, bei o2 hat niemand was zu sagen, und wenn doch, sagt jeder was anderes.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • Mikrowelle??


    klar ist das ein kleines Licht in einem großen Konzern, aber irgendetwas wahres wird schon dran sein! :rolleyes:


  • Stimme ich Dir zu, alles sehr suspekt, kommt noch ein Mail, kommt noch ein Brief, kommen noch Foküsse, oder was, oder wie?


    Es bleibt spannend.

  • Und weiter gehts. Heute kam ein Brief von Connectare Marketing.


    52 kostenlose Ausgaben, Lieferung beginnt mit Ausgabe 2/2008


    Danach soll das Heft 2,95€ kosten. Es wird automatisch verlängert. Sprich, man muss wieder kündigen

  • Seit heute habe ich auch wieder den Focus - das merkwürdige ist:


    Ich hatte bei Lufthansa ein Abo gewonnen und dazu noch das O2-Abo. Ich wollte gern eines davon an einen Bekannten verschenken, der hätte sich gefreut.
    Bei beiden Abos habe ich verschiedene Namen angegeben, einmal normaler Name und einmal mein Doppelname (bei O2 normaler Name und bei Lufthansa Doppelname)


    Heute kam von O2 (Connectare) eine Mail dass ich nun meinen Focus wieder bekomme, jedoch stand mein Doppelname drin (und auch auf dem Focus selbst). Sprich: Die haben beide Abos zusammengelegt und jetzt bekomme ich nur noch 1 Abo.


    Das verstehe wer will... :rolleyes:


    MfG Andreas

  • Ich habe weder Brief noch Focus heute bekommen... :(


    So langsam frage ich mich, ob diese Inkompetenz echt ist oder ob das kalkuliert ist... :(
    Kein Unternehmen kann doch so beschi**en arbeiten, oder?
    Sorry für OT!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Mach Dir nichts draus, noksie - bei mir auch 0,0. ;)


    Im neuen Jahr wird Connectare erst mal von mir in die Mangel genommen,
    nachdem sich vor Weihnachten niemand trotz zugesagtem Rückruf gemeldet hat... :rolleyes:



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!