Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Eine gewisse Stringenz ist in diesem Lieferverhalten leider nicht zu erkennen, mein Vater fragt immer schon wo der Focus bleibt,...


    Hatte 3-4 Focus-Ausgaben nicht bekommen, ich habe dann reklamiert, Kanne erhalten, dann gab es die 2 eingeschweißten Focüsse, die Ausgabe danach kam pünktlich, doch nun, weder gestern noch heute lag der Focus im Kasten, will hoffen, dass man sich ab kommenden jahr wieder auf die pünktliche Lieferung der Foci verlassen kann!


    So, dürfte für jeden eine Schreibweise dabei sein! ;)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von pepa
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken: ....


    Also, im Januar gehts los.


    Das witzige ist, daß ich weder link, noch Brief, noch den aktuellen Focus von Montag bekommen habe (nachdem ich auch die eingeschweißte Nachlieferung + eine Folgeausgabe ne Woche später erhalten habe)


    Das ist alles sehr suspekt........


    -Soll ich jetzt ein Abo kündigen (zum 2ten mal), daß ich nicht erhalte?
    -erhalte ich überhaupt noch "Foci" ;-) Ausgaben?



    Grüße
    Mattes

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Also ist die Lieferung nun wieder eingestellt? Ich erhalte nämlich keinen Focus mehr, obwohl zwischendurch die Mail kam und auch die Nachlieferung erfolgte. Herrlich :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ist die Lieferung nun wieder eingestellt? Ich erhalte nämlich keinen Focus mehr, obwohl zwischendurch die Mail kam und auch die Nachlieferung erfolgte. Herrlich :top:


    Wenn man den Thread gelesen hat, einen Beitrag über deinem: Die Lieferung erfolgt ab Januar! :eek:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Hat denn jemand umgehend eine Information erhalten?


    Ich nicht. Weder umgehend noch überhaupt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Die Sache nimmt eine entscheidende Wende! Die Story mit der Firma Connectcare war wohl eine Ente. Frau Hafemann vom o2 Support sagt, dass wohl keine Lieferung mehr erfolgen wird.


    Ich sage: So nicht! Nicht mit mir! Das ist die pure Ver***che, nichts anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!