Hat jemand die Telefonnr. von Connectare Marketing GmbH
für mich?
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand die Telefonnr. von Connectare Marketing GmbH
für mich?
THX
Eine gewisse Stringenz ist in diesem Lieferverhalten leider nicht zu erkennen, mein Vater fragt immer schon wo der Focus bleibt,...
Hatte 3-4 Focus-Ausgaben nicht bekommen, ich habe dann reklamiert, Kanne erhalten, dann gab es die 2 eingeschweißten Focüsse, die Ausgabe danach kam pünktlich, doch nun, weder gestern noch heute lag der Focus im Kasten, will hoffen, dass man sich ab kommenden jahr wieder auf die pünktliche Lieferung der Foci verlassen kann!
So, dürfte für jeden eine Schreibweise dabei sein!
ZitatOriginal geschrieben von pepa
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Damit wir Sie im Januar 2008 über den neuen Partner, die Connectare Marketing GmbH, kostenlos beliefern können, bestätigen Sie uns Ihr Einverständnis bitte, indem Sie diesen Link anklicken: ....
Also, im Januar gehts los.
Das witzige ist, daß ich weder link, noch Brief, noch den aktuellen Focus von Montag bekommen habe (nachdem ich auch die eingeschweißte Nachlieferung + eine Folgeausgabe ne Woche später erhalten habe)
Das ist alles sehr suspekt........
-Soll ich jetzt ein Abo kündigen (zum 2ten mal), daß ich nicht erhalte?
-erhalte ich überhaupt noch "Foci" Ausgaben?
Grüße
Mattes
Also ist die Lieferung nun wieder eingestellt? Ich erhalte nämlich keinen Focus mehr, obwohl zwischendurch die Mail kam und auch die Nachlieferung erfolgte. Herrlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Also ist die Lieferung nun wieder eingestellt? Ich erhalte nämlich keinen Focus mehr, obwohl zwischendurch die Mail kam und auch die Nachlieferung erfolgte. Herrlich :top:
Wenn man den Thread gelesen hat, einen Beitrag über deinem: Die Lieferung erfolgt ab Januar! :eek:
komisch, ich hab nicht mal einen eingeschweißten erhalten...
ZitatSie werden dann von Connectare über den Lieferbeginn umgehend informiert.
Hat denn jemand umgehend eine Information erhalten?
Dieser Satz stammt aus der Bestätigungsmail.
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Hat denn jemand umgehend eine Information erhalten?
Ich nicht. Weder umgehend noch überhaupt.
Die Sache nimmt eine entscheidende Wende! Die Story mit der Firma Connectcare war wohl eine Ente. Frau Hafemann vom o2 Support sagt, dass wohl keine Lieferung mehr erfolgen wird.
Ich sage: So nicht! Nicht mit mir! Das ist die pure Ver***che, nichts anderes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!