Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Bei mir leider bisher weder die eingeschweißte Doppelausgabe, noch heute die aktuelle Ausgabe! Den Link vom neuen Lieferanten habe ich bestätigt und mich aufs Abo gefreut...mal sehen ob nächste Woche was kommt!


    Dasselbe hier. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass das aktive Kundenkonto bei der Prämienbestellung nicht mehr existiert. Aber immerhin kam ja die bekannte Mail.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Lesen hilft in jdem Fall weiter...einfach mal hier nachlesen was die Kündigung betrifft!


    Bei mir ist der Focus heute gekommen und gleich mit dieser unmöglichen Abgeltungssteuer als Header!




    Ich kann lesen und habe mich durch 20 Seiten Thread geackert.......leider bin ich berufstätig und kann mir ein ausgiebiges Studium dieses Threads nicht leisten.


    Es stehen so viele kleine Informationen überall versteckt, daß man schnell den Überblick verliert.


    Deshalb hatte ich erneut nachgefragt, was nun zu tun ist ;-)


    Weitere Frage, die wahrscheinlich auch schon in x-Posts irgendwo und irgendwie beantwortet wurde und das wahrscheinlich mit verschiedenen Ergebnissen:


    Wie lange läuft das Abo denn jetzt.....?
    Einige schrieben ab 1.1. ein Jahr, andere bis zum auch damals von PU angekündigten Ablauf.


    Danke schon jetzt im Voraus für KEINE "benutz die Suche posts", sondern für einfach Antworten zu meinen Fragen....wäre sehr nett ;-)


    Es würde glaube ich für alle hier ausreichen, wenn jemand, der erneut gekündigt hat (und zwar das o2 Abo und nicht irgendwas mit Lufthansa o.Ä.) kurz die Fakten, wer, wo, wann, wie postet...

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • einfahc abwarten, du wirst vom neuen Partner zeitnah per Post informiert und musst dort dann auch kündigen, damit das 1-jährige Abo nicht verlängert wird.

  • Die mail mit der Mitteilung dass das Abo verlängert wird (mit dem anzuklickenden Link) ist übrigens hier gerade zum zweiten Mal angekommen - die erste kam von o2, die jetzt direkt von connectare.
    Focus ist hier keiner mehr gekommen, weder eingeschweisst noch sonstwie.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Bei mir auch noch nichts angekommen. Weder Focus noch Thermokanne...
    Bin gespannt, ob es mit der zugesagten Lieferung ab Januar klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von supermattes
    Ich kann lesen und habe mich durch 20 Seiten Thread geackert.......leider bin ich berufstätig und kann mir ein ausgiebiges Studium dieses Threads nicht leisten.


    ...


    Berufstätig sind die Meisten User hier.... *kopfschüttel*


    So eine Blöde und auch Dreiste Antwort habe ich lange nicht mehr gelesen.


    Sorry für OT.

    Das muss am Wetter liegen...

  • So,


    ich habe jetzt eine Bestätigung von Burda, sie sind für das Abo verantwortlich.


    Als kleine Entschädigung bekomme ich nun nach der Thermoskanne zusätzlich eine Kaffeemaschine.


    Mal sehen was da noch alles kommt. Wahrscheinlich gibt es von Connectare auch noch ein kleines Geschenk, so wie es in der Mail angekündigt wurde.


    Der Focus kommt auch wieder regelmässig.


    Also Leute haltet euch an Burda und Connectare, ab und zu O2 wegen der Thermoskanne anschreiben!

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!