Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Hallo erstmal an Alle. Verfolge das Forum und den Thread schon länger, wollte nur kurz mitteilen, dass heute bei mir (nach der Lieferung der Doppelausgabe in Schutzfolie letzte Woche) der Focus, wie wenn nichts gewesen wäre wieder im Briefkasten war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xoff
    Hallo erstmal an Alle. Verfolge das Forum und den Thread schon länger, wollte nur kurz mitteilen, dass heute bei mir (nach der Lieferung der Doppelausgabe in Schutzfolie letzte Woche) der Focus, wie wenn nichts gewesen wäre wieder im Briefkasten war.


    dito

  • Bei mir auch, allerdings mit O2-Doppelvornamen, nicht mit der PU-Adresse. Bin gespannt, mit welchem Datensatz sie ab Januar dann arbeiten werden, denn meine Freundin, der ich auch ein Abo auf meinen o2-Account bestellt hatte, hat zwar die jüngste o2-Bestätigungslink-Mail bekommen, nicht aber die Focus-Doppelnachlieferung. Wie es heute aussieht, kann ich noch nicht beurteilen.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Tja,


    und ich habe zwar die Doppelnachlieferung erhalten,
    nicht aber den Focus von heute. ;)


    O2 can't do. Never ever. :D





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Bei mir kam dagegen alles... damals die zwei eingeschweißten Ausgaben und heute der neue Focus. Ist schon toll, dass das wirklich bei jedem Kunden anders läuft ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    Bei mir leider bisher weder die eingeschweißte Doppelausgabe, noch heute die aktuelle Ausgabe! Den Link vom neuen Lieferanten habe ich bestätigt und mich aufs Abo gefreut...mal sehen ob nächste Woche was kommt!

    Hier bislang auch noch nix :(

  • bei mir ist dann auch heute der aktuelle Focus eingetrudelt, allerdings von Burda versandt..........(ich weiß das interessiert hier nicht viele).....


    meine Frage:
    Muss ich das Abo jetzt nochmal bei Burda kündigen?
    hat da schon jemand Erfahrungen bzw. bei o2 angefragt?


    Grüße
    Mattes

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von supermattes meine Frage:
    Muss ich das Abo jetzt nochmal bei Burda kündigen?
    hat da schon jemand Erfahrungen bzw. bei o2 angefragt?


    Grüße
    Mattes

    Lesen hilft in jdem Fall weiter...einfach mal hier nachlesen was die Kündigung betrifft!


    Bei mir ist der Focus heute gekommen und gleich mit dieser unmöglichen Abgeltungssteuer als Header!

  • Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    Immenburgstr. 20


    Witzig. Mitten im Rotlichviertel in Bonn. Die Adresse sieht schonmal sehr komisch aus, da sitzt sonst ein Fleisch & Fisch-Großhandel (ja, der ist dort direkt um die Ecke :D, und nein, ich war in erster Lokalität noch nie Kunde :D. Der Ort ist in Bonn mehr als bekannt.).


    Wer will kann mir ja seine Kündigung per Mail schicken. Ich druck alles aus und schmeiß es dort in den Briefkasten, liegt auf meinem Weg und ist 1 min. mit dem Auto entfernt.



    Einfach PN an mich.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!