Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Diesen Klick als Rechtsgrundlage für eine mögliche kostenpflichtige Verlängerung der möglicherweise nun folgenden neuen Belieferung anzusehen ist haarsträubend abenteuerlich.
    Sicher ist es sinnvoll nochmal eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den Händen zu haben (wozu unnötigen Stress?), aber rechtlich wirklich nötig ist es sicher nicht - eine evtl. Klage würde höchstens für Heiterkeit sorgen.


    Ja, das ganze Leben ist ein einziges haarsträubendes Abenteuer. Wer zuwenig Abenteuer hat, kann es ja drauf ankommen lassen. :p



    Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    Dieses Abo hat aber mit Burda nichts am Hut. Daher können die sehr wohl etwas dafür, wenn sie den Kunden falsch informieren!


    Wenn Burda das Abo ausliefert, scheint es doch einiges am Hut zu haben mit diesem Abo. Wer der Auftraggeber ist, kann natürlich eine andere Geschichte sein.

    Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

  • komischerweise habe ich bisher keine einzige Zeitung mehr erhalten, weder von Burda noch von sonstwem. alles sehr undurchsichtig...

  • Gibt's das noch?


    Wird das Focus-Jahrsabo denn überhapt noch angeboten oder bin ich zu spät dran?
    Ich hätt schon gern so ein Ding aber ich glaube das gibt es nicht mehr. Kann da mal einer nachschauen?

  • Re: Gibt's das noch?


    Zitat

    Original geschrieben von Hablo
    Wird das Focus-Jahrsabo denn überhapt noch angeboten oder bin ich zu spät dran?


    Das o2-Angebot ist schon lange vorbei...


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • auf meine Frage, ob Burda dahinter steckt kam das:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XYZ,
    diese Information basiert auf einer Fehlinformation. Der neue Vertragspartner für Ihre FOCUS-Belieferung ist die Connectare Marketing GmbH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!