Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• ich war eben im Support Chat, weil ich es wissen wollte. Die Tante wollte mir erst nicht sagen wer der neue Vertragspartner ist, weil ich doch alle Infos in der E-Mail hätte (mehr als Connectare Marketing GmbH finde ich da nicht).
    Dann habe ich aber weiter genervt und dann wurde mir die Presse Union genannt. Hallo?? Träumt die? Ich könnte aber auch beim Burda Verlag kündigen, wenn ich möchte.
    So ein Chaos ist mir auch noch nie untergekommen. o2 ist echt das Letzte... :flop:

• so, neue Infos:

• es bekommt zwar jeder noch Infos per Post, hier aber noch die Fakten zur Kündigung:

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    ich war eben im Support Chat, weil ich es wissen wollte. Die Tante wollte mir erst nicht sagen wer der neue Vertragspartner ist, weil ich doch alle Infos in der E-Mail hätte (mehr als Connectare Marketing GmbH finde ich da nicht).
    Dann habe ich aber weiter genervt und dann wurde mir die Presse Union genannt. Hallo?? Träumt die? Ich könnte aber auch beim Burda Verlag kündigen, wenn ich möchte.
    So ein Chaos ist mir auch noch nie untergekommen. o2 ist echt das Letzte... :flop:

Für manche Sachen kann o2 doch nichts?

Ich hatte schon mal ein Abo der Focus über Burda und kann bestätigen, dass man dort kündigen kann.

Die Erfordernis einer erneuten Kündigung war vorauszusehen, nachdem man das neue Abo mit einer "Bestätigung" anfordern musste.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von u700s

Die Erfordernis einer erneuten Kündigung war vorauszusehen, nachdem man das neue Abo mit einer "Bestätigung" anfordern musste.

Diesen Klick als Rechtsgrundlage für eine mögliche kostenpflichtige Verlängerung der möglicherweise nun folgenden neuen Belieferung anzusehen ist haarsträubend abenteuerlich.
    Sicher ist es sinnvoll nochmal eine schriftliche Kündigungsbestätigung in den Händen zu haben (wozu unnötigen Stress?), aber rechtlich wirklich nötig ist es sicher nicht - eine evtl. Klage würde höchstens für Heiterkeit sorgen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Dann kann man bereits jetzt prophezeien,
    dass es Ende nächsten Jahres (spätestens) zum nächsten Showdown in dieser unsäglichen Geschichte kommen wird.

So langsam glaube ich wirklich, dass bei O2 keinerlei echte Organisation vorhanden ist und im Krisenfall mit heißer Nadel irgendwas gestrickt wird, ohne sich über dessen Konsequenzen wieder bewußt zu sein.

Wenn man sieht, wie kopflos und dilettantisch ein Unternehmen dieser Größenordnung agiert, muß man sich doch ernsthaft fragen, wie der laufende Betrieb (Operations) eigentlich bewerkstelligt wird. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Für manche Sachen kann o2 doch nichts?

Ich hatte schon mal ein Abo der Focus über Burda und kann bestätigen, dass man dort kündigen kann.

Dieses Abo hat aber mit Burda nichts am Hut. Daher können die sehr wohl etwas dafür, wenn sie den Kunden falsch informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!