Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• sry hab mich verlesen erstens statt letzten gelesen.
    gleich ma schauen. Hatte nur die letzte Seite anglesen und da stand eindeutig zu viel "ich hab auch ne mail bekommen bla" Eine Seite weiter hinten bin ich doch mal fündig geworden.
    Dann such ich mir gleich mal die Adresse raus und änder die vom letzten Schreiben ab. Falls dann die näcshten Zeitungen demnächst wirklich eintrudeln sollten, habe ich die Kündigung schon auf Halde liegen. Sicher ist sicher, nachher vergisst man sowas doch noch.

Noch mal sry nächstmal hol ich die Lesebrille raus.

• Die Mail ist hier auch gestern eingelaufen; allerdings habe ich trotz Ankündigung eines Wiedergutmachungs-Präsents bisher keine Thermoskanne o.ä. erhalten. Kommt da noch was?

• Da einige schrieben, sie haben ihren Focus am 5.12. bekommen: Gibt es noch andere, die am Montag lehr ausgegangen sind? Bei mir war nichts im Briefkasten :(

Edit: Und auf die versprochene Thermoskanne warte ich auch noch...

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• - "Geschenk" Thermoskanne erhalten
    - gestern E-Mail von o2 und gleichzeitig zwei eingeschweisste Ausgaben im Briefkasten gehabt

weiter gehts :)

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Da einige schrieben, sie haben ihren Focus am 5.12. bekommen: Gibt es noch andere, die am Montag lehr ausgegangen sind? Bei mir war nichts im Briefkasten :(

Die zwei Ausgaben vom Focus habe ich nicht bekommen, die Kanne schon.

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Da einige schrieben, sie haben ihren Focus am 5.12. bekommen: Gibt es noch andere, die am Montag lehr ausgegangen sind? Bei mir war nichts im Briefkasten :(

geht mir genauso! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Keine Kanne

Ich finde das Gegeier nach dieser Kanne nimmt langsam ein äusserst peinliches Ausmaß an...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nichts bekommen!

Nachdem ich in den letzten 2 Wochen wieder regülar meinen Focus erhalten habe, bin ich diese Woche leer ausgegangen. Das Vorgehen ist und bleibt undurchsichtig und nicht nachvollziehbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!