Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    Habe gerade auch die Mail bekommen!


    obwohl ich mich nicht beschwert habe!


    Ebenso. Wobei der neue O2-Partner (mshz) irgendwie wenig mit Abos zu tun haben scheint. Na, geben wir ihnen mal eine Chance ;)

  • Ich habe auch den Link geklickt für die Aktivierung und warte nun geduldig ab, dass ich endlich wieder Fokus lesen kann.


    Muss ich da jetzt die Thermoskanne an O2 zurückschicken :D ?

  • Ich glaub es reicht jetzt mit den Meldungen, wer alles die Mail bekommen hat. Wir sehen, dass Bewegung in den Laden kommt...und jetzt warten wir mal ab, was passiert!

  • Habe die Mail auch erhalten ohne mich deshalb beschwert zu haben - der Vertrag ist mittlerweile ohnehin deaktiviert (Sonderkündigung wg. 0180 ...).

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Auch bei mir ist heut die Mail aufgelaufen.
    Habe auch Mail an o2 geschrieben und ne Kanne bekommen.


    Des Weiteren lagen heut die beiden letzten Augaben des Focus eingeschweißt im Briefkasten. :confused:


    Kamen von der Burda Abo-betreuung.


    Ob da o2 die beiden Exemplare noch kurzfristig geordert hat?


    grüße

    ..immer auf Empfang..

  • Zitat

    Original geschrieben von Alle9ne
    Ebenso. Wobei der neue O2-Partner (mshz) irgendwie wenig mit Abos zu tun haben scheint. Na, geben wir ihnen mal eine Chance ;)



    MSHZ ist nur die Agentur, die die Abwicklung der Abos an den Presse-Partner übernimmt. MSHZ hat auch die Daten damals an PU weitergeleitetet. ;)


    Vertriebspartner ist die Connectare GmbH, wie von mir bereits geschrieben.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • wie schaut das jetzt eigentlich aus muss man die Sache jetzt noch mal kündigen oder läuft das automatisch aus nach einem jahr?

  • Vielleicht liest Du einfach den Thread (zumindest die letzten Seiten desselbigen),
    dann erledigen sich viele Fragen schon von selbst. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • mein Problem ist ein mal hab ich den schei bei pu schon gekündig. Mir stellt sich die Frage ob ich das ganze jetzt noch mal machen muss.

  • Hallo?


    Liest Du meine Antwort auch?



    Genau diese Fragestellung haben Andere - mich eingeschlossen - hier auch und bereits auf den letzten Seiten diskutiert! :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!