Ich kann doch nur schreiben wie es ist. Ich habe auch noch einen alten Focus da. Damals war nur mein Rufname drauf, diesmal alle 3 Namen. Außerdem fehlt beim "neuen" Focus die Hausnummer der Straße in der ich wohne.
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkblue81
Ich kann doch nur schreiben wie es ist.Das war auch kein Vorwurf. Es bleibt aber - wie eigentlich alles in diesem Zusammenhang was o2 und PU tun - unklar.
-
Gerade einen Brief von der Presse-Union bekommen, nachdem ich ein Fax mit Fristsetzung und Androhung rechtlicher Schritte geschickt hatte:
Zitat
Sehr geehrte o2-Kundin, sehr geehrter o2-Kunde,
im Zusammenhang mit der O2-Focus-Aktion, an der Sie teilgenommen haben, hat es Irritationen gegeben, die letztendlich zur Einstellung der Belieferung geführt haben. Grund ist der Umstand, dass nach unserer Rechtsauffassung den o2-Kunden widersprüchliche Eindrücke über den Vertragspartner und den Inhalt des Vertrages vermittelt wurden. Die Umsetzung der gesamten Aktion - mithin die juristisch korrekte Formulierung eines bindenden Vertragsangebots - oblag Ihrem Vertragspartner o2.Wir haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten im Interesse der Kundinnen und Kunden vergeblich bemüht, das Problem mit o2 einvernehmlich zu lösen.
Da der Lösungsversuch gescheitert ist, mussten wir zu unserem außerordentlichen Bedauern die Belieferung einstellen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner o2, der im Interesse der Kundenbeziehung Verständnis für Ihr Anliegen haben dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführung
Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG -
Hat eigentlich jemand von euch auch dieses HÖRZU-Abo in der o2-Prämienwelt bestellt? Ich bekam dazu im August einen Brief vom HÖRZU-Abonnentenservice, dass ich ab 23.11. beliefert werde. Irgendwann zwischendurch kam mal ein einziges Heft, ab dem angekündigten Lieferdatum kam gar nichts.
Der HÖRZU-Service reagiert auf E-Mails nicht.
Könnte ja evtl. ähnliches gelaufen sein wie mit dem Focus?!
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Hat eigentlich jemand von euch auch dieses HÖRZU-Abo in der o2-Prämienwelt bestellt? Ich bekam dazu im August einen Brief vom HÖRZU-Abonnentenservice, dass ich ab 23.11. beliefert werde. Irgendwann zwischendurch kam mal ein einziges Heft, ab dem angekündigten Lieferdatum kam gar nichts.Der HÖRZU-Service reagiert auf E-Mails nicht.
Könnte ja evtl. ähnliches gelaufen sein wie mit dem Focus?!
Bei mir hat die Lieferung problemlos geklappt. Hatte die Hörzu für ein halbes Jahr immer pünktlich im Briefkasten.
-
Heute kam ein Schreiben von PU. Sie schreiben, dass o2 an allem Schuld ist. Bei Interesse kann ich es gerne einscannen!
-
Zitat
Original geschrieben von DoktorW
Heute kam ein Schreiben von PU. Sie schreiben, dass o2 an allem Schuld ist. Bei Interesse kann ich es gerne einscannen!Ja mach das mal bitte.
-
ach mein Gott.
Habe 2 O2 Verträge gehabt. Rechnerisch ein W800 für 180 bekommen(vor 2 Jahren). Und dazu noch ein Viertel Jahr den Focus...die Punkte haben sich auch angehäuft ohne die Sims aktiv zu nutzen....mir doch egal ob ich den noch bekomme oder nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ja mach das mal bitte.
Und warum mach ich mir die Mühe und tipp den Sch... ab??? Siehe 1 Seite vorher! -
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
.mir doch egal ob ich den noch bekomme oder nichtHat o2 dieselbe Auffassung von Vertragstreue?
Sobald die mir ggü. erklären "uns doch egal ob wir unsere GG bis zum Vertragsende bekommen", werde ich auf die Einhaltung des eingegangenen Vertrages zum Bezug des Focus verzichten.
Bis dahin bin ich der Auffassung, dass Verträge eingehalten werden müssen. Wowereit.Besagtes Schreiben ist übrigens heute auch hier eingetroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!