Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Ich kann doch nur schreiben wie es ist. Ich habe auch noch einen alten Focus da. Damals war nur mein Rufname drauf, diesmal alle 3 Namen. Außerdem fehlt beim "neuen" Focus die Hausnummer der Straße in der ich wohne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkblue81
    Ich kann doch nur schreiben wie es ist.


    Das war auch kein Vorwurf. Es bleibt aber - wie eigentlich alles in diesem Zusammenhang was o2 und PU tun - unklar.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Gerade einen Brief von der Presse-Union bekommen, nachdem ich ein Fax mit Fristsetzung und Androhung rechtlicher Schritte geschickt hatte:


    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hat eigentlich jemand von euch auch dieses HÖRZU-Abo in der o2-Prämienwelt bestellt? Ich bekam dazu im August einen Brief vom HÖRZU-Abonnentenservice, dass ich ab 23.11. beliefert werde. Irgendwann zwischendurch kam mal ein einziges Heft, ab dem angekündigten Lieferdatum kam gar nichts.


    Der HÖRZU-Service reagiert auf E-Mails nicht.


    Könnte ja evtl. ähnliches gelaufen sein wie mit dem Focus?!

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Hat eigentlich jemand von euch auch dieses HÖRZU-Abo in der o2-Prämienwelt bestellt? Ich bekam dazu im August einen Brief vom HÖRZU-Abonnentenservice, dass ich ab 23.11. beliefert werde. Irgendwann zwischendurch kam mal ein einziges Heft, ab dem angekündigten Lieferdatum kam gar nichts.


    Der HÖRZU-Service reagiert auf E-Mails nicht.


    Könnte ja evtl. ähnliches gelaufen sein wie mit dem Focus?!


    Bei mir hat die Lieferung problemlos geklappt. Hatte die Hörzu für ein halbes Jahr immer pünktlich im Briefkasten.

  • Heute kam ein Schreiben von PU. Sie schreiben, dass o2 an allem Schuld ist. Bei Interesse kann ich es gerne einscannen!

  • Zitat

    Original geschrieben von DoktorW
    Heute kam ein Schreiben von PU. Sie schreiben, dass o2 an allem Schuld ist. Bei Interesse kann ich es gerne einscannen!


    Ja mach das mal bitte.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ach mein Gott.


    Habe 2 O2 Verträge gehabt. Rechnerisch ein W800 für 180 bekommen(vor 2 Jahren). Und dazu noch ein Viertel Jahr den Focus...die Punkte haben sich auch angehäuft ohne die Sims aktiv zu nutzen....mir doch egal ob ich den noch bekomme oder nicht ;-)

    Pommes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Ja mach das mal bitte.


    Und warum mach ich mir die Mühe und tipp den Sch... ab??? Siehe 1 Seite vorher!

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyholic
    .mir doch egal ob ich den noch bekomme oder nicht ;-)


    Hat o2 dieselbe Auffassung von Vertragstreue?
    Sobald die mir ggü. erklären "uns doch egal ob wir unsere GG bis zum Vertragsende bekommen", werde ich auf die Einhaltung des eingegangenen Vertrages zum Bezug des Focus verzichten.
    Bis dahin bin ich der Auffassung, dass Verträge eingehalten werden müssen. Wowereit.


    Besagtes Schreiben ist übrigens heute auch hier eingetroffen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!