Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Tja, mal gucken, ob ich auch noch sowas bekomme. Habe vor einer Woche die Mail mit der Ankündigung des "kleinen Geschenks" bekommen.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von fortunus
    OT: Was ist ein Läger? :D

duden.de
    1. La|ger, das; -s, - u. Läger [spätmhd. lager, unter Anlehnung an "Lage" für mhd. leger, ahd. ...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• heute ist wieder Focustag!

...auch bei uns o2-Bonusprogrammteilnehmern?

Gibt es user deren Abo fortgesetzt wird?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: heute ist wieder Focustag!

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ...auch bei uns o2-Bonusprogrammteilnehmern?

Gibt es user deren Abo fortgesetzt wird?

Muss denn sowas sein??? Es wird sich schon jemand melden, wenn es Neuigkeiten gibt, dazu zähle ich auch eine Wiederaufnahme der Lieferung...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• heute ist wieder Focustag!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Muss denn sowas sein??? Es wird sich schon jemand melden, wenn es Neuigkeiten gibt, dazu zähle ich auch eine Wiederaufnahme der Lieferung...

Ja, muss!!! Nachdem ich dies hier letzte Woche gelesen habe...

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Kaum zu glauben aber wahr, mein Focus ist heute wieder im Briefkasten gewesen. :) Offenbar hat sich aber ein wenig geändert. Denn zum einen hatte ich eine neue Kundennummer und auch mein Name ist so wie er auch bei meinem O2 Vertrag angemeldet wurde (habe 2 Vornamen). Bei meiner Anschrift haben Sie außerdem die Hausnummer vergessen. Aber was solls, finde es prima, dass der Focus wieder da ist. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab nächster Woche auch bei Euch der Focus wieder kommt.

... aber da scheint dann ein user den Überblick über seine Bestellungen verloren zu haben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo zusammen! Ich habe in der Tat letzte Woche wieder den Focus erhalten nachdem er mir 2 oder 3 Ausgaben lang nicht zugestellt worden sind. Ob er heute wieder im Briefkasten ist kann ich leider erst heute Abend sagen. Ich halte Euch aber in jedem Fall auf dem laufenden!

• naja, nachdem ich erst bei der o2 Hotline den Lieferstopp des Focus gemeldet hatte, habe ich das nochmals schriftlich übers Kontaktformular gemacht (zur Sicherheit) und sieheda......

ich habe letzte Woche gleich 2 Thermoskannen bekommen ;-)

jetzt freut sich mein Bruder über die 2te Kanne

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!