Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Das verstehe ich auch nicht. Mir hat keiner eine Kanne angeboten. Auch nicht auf Nachfrage.

die kanne gibt es - wie ichhier schon wiederholt geschrieben habe - nur beim eMail-Kontakt. Die Hotline scheint in die Routine nicht eingebunden zu sein, zudem glaube ich auch nicht, dass Nachfragen bei einem "Goodwill"-Geschenk zum Erfolg führt.

Ausserdem ist es auch möglich, dass sie die Routine mit der Thermoskanne an einem Tag x (beim eMail-Kontakt) eingestellt haben, nachdem sie eine Lösung des Hauptproblems (mögliche Wiederaufnahme der Focuslieferung) in Aussicht hatten/haben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: MEIN FOCUS IST WIEDER DA!!!

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Kaum zu glauben aber wahr, mein Focus ist heute wieder im Briefkasten gewesen. :) Offenbar hat sich aber ein wenig geändert. Denn zum einen hatte ich eine neue Kundennummer und auch mein Name ist so wie er auch bei meinem O2 Vertrag angemeldet wurde (habe 2 Vornamen). Bei meiner Anschrift haben Sie außerdem die Hausnummer vergessen. Aber was solls, finde es prima, dass der Focus wieder da ist. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab nächster Woche auch bei Euch der Focus wieder kommt.

läuft es noch/wieder über Presse Union?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: MEIN FOCUS IST WIEDER DA!!!

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    läuft es noch/wieder über Presse Union?

Bei Presse Union fällt mir ein: Die haben es ja wohl nicht für nötig gehalten auf ein Fax überhaupt zu antworten.
    Jetzt werde ich mal ein T5F hinterherschicken - da _müssen_ sie antworten.
    Sollten alle tun, das hält PU auf Trab :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ausserdem ist es auch möglich, dass sie die Routine mit der Thermoskanne an einem Tag x (beim eMail-Kontakt) eingestellt haben, nachdem sie eine Lösung des Hauptproblems (mögliche Wiederaufnahme der Focuslieferung) in Aussicht hatten/haben.

Nachdem ich ungefähr 100x versucht habe, meine Anfrage über das Kontaktformular loszuwerden, aber nur die Meldung bekam, dass dieser Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht, habe ich am 17. einfach an kundenservice@o2online.de geschrieben und habe am 19. die Kanne (per Standardmail) in Aussicht gestellt bekommen. Der Tag X könnte demnach noch nicht lange her sein.

• Meine Kanne wurde am 12. angekündigt. Bis heute ist nichts gekommen...
    Vielleicht liegt es aber auch an meinem durchschnittlichen Umsatz von monatlich 0 Euro. :D

• Auch bei mir kein Focus mehr seit 3 Wochen.
    Habe sicherheitshalber erstmal per email zum Heft 22, Juni 2008 gekündigt.

Der Focus war zwar ein Werbe-Käseblatt, aber trotzdem eine Sauerei der PU, da werde ich garantiert kein ABO mehr abschliessen.

Phone History:
    Nokia 6210, 7110, 8850 - Siemens S55, SX1 - Nokia 7210, 7250i - Samsung SGH-E700
    XDA mini - Asus P535 HTC Diamond - iPhone 3G - iPhone 3G S

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Oder einfach daran, dass O2 langsam die Kannen ausgehen :D

die kannen gab es doch schon vor 3-4 jahren für Online Vertragsverlängerungen als Bonus on top, die sind bestimmt froh, endlich die Läger leer zu bekommen ;)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

die kannen gab es och schon vor 3-4 jahren für Online Vertragsverlängerungen als Bonus on top, die sind bestimmt froh, endlich die Läger leer zu bekommen ;)

OT: Was ist ein Läger? :D

• Zitat

die kannen gab es och schon vor 3-4 jahren für Online Vertragsverlängerungen als Bonus on top, die sind bestimmt froh, endlich die Läger leer zu bekommen ;)

Bestimmt. Bei mir war der Karton, also der weisse von der Kanne, total verstaubt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!