Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• MEIN FOCUS IST WIEDER DA!!!

Kaum zu glauben aber wahr, mein Focus ist heute wieder im Briefkasten gewesen. :) Offenbar hat sich aber ein wenig geändert. Denn zum einen hatte ich eine neue Kundennummer und auch mein Name ist so wie er auch bei meinem O2 Vertrag angemeldet wurde (habe 2 Vornamen). Bei meiner Anschrift haben Sie außerdem die Hausnummer vergessen. Aber was solls, finde es prima, dass der Focus wieder da ist. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab nächster Woche auch bei Euch der Focus wieder kommt.

• Habe heute zum 3ten Mal keinen Focus erhalten. Auf eMail wurde nicht reagiert.
    Was für ein Verein :rolleyes:

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Den Focus hab ich auch nicht wieder.
    Dafür freut sich meine Kollegin über ein unerwartetes Thermos-Geschenk :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Laut Presse Union (Telefonat vom 20.11.2007) will O2 angeblich die Belieferung des Focus selbst organisieren. Habe natürlich sofort bei O2 angerufen. Hier wußte natürlich keiner was davon. Es bleibt also spannend :D

• Nachfrage wegen Status

Hatte gestern per eMail bei o2 nachgefragt, ob es Neuigkeiten in Bezug auf die Wiederaufnahme des Abos gibt. Sie hatten in der hier viel zitierten Mail angekündigt, sich um das Problem kümmern zu wollen.

Daraufhin gabs diese Mail, die nicht aus Standardblöcken besteht (Schreibfehler!).

Gut möglich, dass die Lieferung wieder startet.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habt ihr über das email-Kontaktformular auf der Homepage nachgefragt? Ohne Probleme oder weitere Nachfrage wurde mir ein kleines Geschenk - also wohl die Kanne - in Aussicht gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!