Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• bin ich jetzt bescheuert?
    Verarscht ihr mich gerade oder wie? Ich sehe weder ein bild noch einen Link.
    Das könnt ihr doch mit einem alten Mann nicht machen.

• @butchooka:

Meine Kanne ist auch gerade gekommen, und bei mir steht in der Rechnung als Beschreibung folgendes:

INCENTIVE FÜR VVL ONLINE

Mache mir da aber keine große Sorgen, denke mal das es sich einfach um eine "sporadische" Beschreibung handelt ...

Greets,
    Grande

• @ grande:

denen trau ich so langsam alles zu ;)
    werde mal in den nächsten Tagen beobachten, ob da jemand versehentlich meinen Vertrag verlängert, ohne dass es gewünscht war...

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    Fax an presse union und o2 ist raus, nachdem ich einen dermassen unverschämten Mitarbeiter im Chat hatte...

o2?
    Hat er denn was wesentlich neues / anderes geäussert als bisher bekanntes?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• nein. Ausser dass er unfreundlich war (und mir keine Thermoskanne angeboten hat) nur bekannte Dinge. Laut ihm/o2 hat PU die Zusammenarbeit gekündigt und verschickt keine Zeitschriften mehr.

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    die Kanne macht nen guten Eindruck, ist aber ein gutes Stück heller wie es auf dem Bild aussieht!
    ist von der Haptik und Optik mit der Thermokanne ausm Ikea vergleichbar, die mich ejtzt schon einige Zeit ohne Probleme bereitet.

Habt ihr euch mal die "Rechnung" angesehen, ich hatte sofort feuchte Finger weil die bei mir als Geschenk für ne Vertragsverlängerung gekennzeichnet war...

da der focus bei mir über einen genion card s läuft dürfen die gerne vertragsverlängern solange sie wollen.

bei geschenken berechnen die gerne auch mal die 3,95 Versandkosten, vll ist dass die Möglichkeit das ganze ohne Versandkosten im System einzustellen und auf die Reise zu schicken...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von DoktorW
    ... (und mir keine Thermoskanne angeboten hat) ...

Falls du scharf auf das ding bist, schildere dein Problem sachlich in einer Mail (Stimmung: kein Focus mehr, PU sagt, o2 habe gekündigt und erwähne nicht die kanne!!!) über das Kontaktformular auf der Homepage. ... Bonuswelt - Prämien.

Hat zumindest vor einer Woche noch zum Start einer Routine geführt, die zur Übersendung der kanne führte...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Mit O2 wird das ja immer doller. Fakt ist, dass noch 30 Hefte bis 22/2008 fehlen 3,20€ x 30 = 96€. O2 erzählt nur das bekannte Zeug mit Punktegutschrift und der tollen Kanne. Die Kanne wollte ich aber nicht. Gab dann halt eine Gutschrift von 20€. Das ist schon echt der Witz. Rechtlich sind die ja noch nicht mal mehr auf dem dünnen Eis, sondern liegen schon im Wasser. Verträge scheinen dort wohl nichts mehr zu bedeuten.

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Mit O2 wird das ja immer doller. Fakt ist, dass noch 30 Hefte bis 22/2008 fehlen 3,20€ x 30 = 96€. O2 erzählt nur das bekannte Zeug mit Punktegutschrift und der tollen Kanne. Die Kanne wollte ich aber nicht. Gab dann halt eine Gutschrift von 20€. Das ist schon echt der Witz. Rechtlich sind die ja noch nicht mal mehr auf dem dünnen Eis, sondern liegen schon im Wasser. Verträge scheinen dort wohl nichts mehr zu bedeuten.

ich bin nach wie vor der meinung, dass PU unser ansprechpartner ist, was und wie sich PU von o2 holt ist für unseren vertrag unerheblich.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!