Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• bisher berichtet hier ein user sein kleines geschenk erhalten zu haben, bei mir weder Samstag, Montag noch Dienstag was in der Post. ... haben schon weitere was erhalten,...?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Aus einem anderen Forum habe ich folgende Antwort erhalten:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Du kannst –nach Fristsetzung- die Zeitschrift kaufen und die Kaufpreis von o2 verlangen!

Der Vertrag ist mit der Presse Union zustandegekommen, unabhängig, was PU und o2 abgemacht haben.
    Focus selbst am Kiosk kaufen und von Presse Union ersetzen lassen, finde ich aber gut. Studiere leider kein Jura, um einen knackigen Brief mit passenden Paragraphen an die Presse Union zu schicken.

Hat einer vll die genaue Paragraphenkette, müsste ja auf Erfüllung hinauslaufen (vll §241, §280, §281 BGB) so in etwa, möchte nur nicht, dass sich die Haus-und-Hof Juristen der Presse Union kaputtlachen...

Ist Fristsetzung nötig, wenn die PU schon deutlich gemacht hat, nicht mehr leisten zu wollen, da gab es doch auch 'nen Paragraphen... (§ 286, Abs. 2, Satz 2 BGB) und daher dann gleich Schadenersatz nach 280/281?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Aus einem anderen Forum habe ich folgende Antwort erhalten:

Könntest Du das evtl. mal etwas lesbarer aufbereiten?
    Wer antwortet da wem - wer ist kursiv?
    Das ist ja mindestens so widersprüchlich wie alles bisherige - o2 kann ja nicht der Ansprechpartner für evtl. Ansprüche sein, weil (wie auch wenige Zeilen drüber steht) die Presse-Union der Vertragspartner ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Tja ist schon komisch, ich habe noch gar nicht gekündigt, habe aber diese Woche auch keine Ausgabe bekommen. Zufall? :eek:

Mal nächste Woche abwarten, vielleicht hat es ja die Post einfach nur verschlampt.

Gruß Stefan

• Liest du auch?

Alle bekommen keinen Focus mehr, ob nun gekündigt oder nicht.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Mich würde es auch mal interessieren, wer schon alles das "kleine Geschenk" von O2 bekommen. Bisher hat sich komischerweise nur einer dazu gemeldet ...

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Aus einem anderen Forum habe ich folgende Antwort erhalten:

Hm, vielleicht noch einmal unter im Forum von http://www.123recht.net/ nachfragen.
    Dem ganzen würde ich prinzipiell auch zustimmen. Wir haben alle mit Bonuspunkten bei O2 für 1 Jahr Focus bezahlt...

• Hallo ,

nachdem am 05.11.2007 und am 12.11.2007 kein Focus bei mir erschien habe ich mich sofort an die Presse Union per Fax (simple-fax.de) und per Email an die Presseunion gewandt.
    Ergebnis: Keine Antwort.

Sollten die die Lieferung eingestellt haben , müsste man sich einfach an o2 wenden.
    Hat hier jemad schon eine aussagekräftige Antwort erhalten ?

Nachtrag : Habe mich gerade an o2 gewendet mit der Bitte sich des Problems anzunehmen. Mal schauen was da kommt.

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!