Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Natürlich. O2 hat das vermittelt und bezahlt - indirekt mit den Bonuspunkten.

Die sind als Bearbeitungsgebühr, Portokosten aber bestimmt bei o2 geblieben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Mein Link funktioniert immernoch wunderbar ;)

Komisch - vorhin gings nicht. Technik halt - jedenfalls vielen Dank.
    Sollte jeder nochmal verinnerlichen: Eindeutiger geht es nicht - der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande.
    Ich bin irgendwie ganz hin-und-hergerissen. Einerseits brauche und vermisse ich den Focus nicht. (Und mir tut langsam auch mein Briefträger leid - heute musste der wieder fast ein Kilo "Elle" rumschleppen, dazu noch "Meine Melodie" und was weiss ich noch...)
    Andererseits darf man niemandem durchgehenlassen einen eingegangenen Vertrag einfach so vom Tisch wischen zu wollen.
    Ich werd erstmal ein Fax schicken und Vertragserfüllung einfordern. Da müssen sie sich ja schriftlich äussern.

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Die sind als Bearbeitungsgebühr, Portokosten aber bestimmt bei o2 geblieben.

Um die Punkte geht es doch nicht. Die Umstände und den Vertrag zwischen O2, Presse-Union und Focus werden wir nicht erfahren.
    Irgendeine Gegenleistung wird schon vereinbart worden sein. Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn ursprünglich nur eine möglichst schnelle und einfache Steigerung der Abozahlen beabsichtigt wurde. Dann muss noch nichtmal eine Zahlung geflossen sein.
    Aber auch das ändert natürlich absolut nichts an der Pflicht zur Vertragserfüllung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?

Ich hab die Hotline angerufen - kost ja nichts.
    Ich war bei weitem nicht der erste wie man sich vorstellen kann - "die Rechtsabteilung kümmert sich schon".
    Für alle Beteiligten jedenfall nicht sehr imagefördernd - deswegen liebäugel ich auch mit einer mail voller Fakten, Fakten, Fakten an Focus...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Erfahrungsbericht

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder so, wie immer bei o2: 2 Hotliner, 3 Meinungen. Der eine User bekommt eine Thermoskanne als Entschädigung, und ich hatte jetzt im Chat jemanden dran, der hat mir einfach mal die Nummer vom Focus Kundenservice gegeben. Bitte dort beschweren. Ich mußte sogar noch darauf ansprechen, ob ich denn wenigstens meine Bonuspunkte zurückbekommen könnte. Ja sicher, aber nur wenn, es keine endgültige Klärung mit dem Verlag gibt. Mal sehen, wie sich die Sache hier so im Forum weiter entwickelt...

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• schreib eine mail über das kontaktformular und du wirst die standardroutine (antwort-email, bonuspunkte und kanne) in gang setzen. (falls sie diese inzwischen nicht geändert haben!)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    und die o2-email-adresse, um sich zu beschweren?

über das normale kontaktformular von o2 kontakt - Kontakt per E-Mail - "LOOP oder Vertrag" - o2 Bonuswelt - Prämien

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auf meine Mial, dass ich mein Abo noch nicht gekündigt habe und trotzdem keinen Focus mehr bekomme, erhielt ich folgende Antwort:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!