Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Jetzt hat es mich auch erwischt. Bis letzte Woche bekam ich pünktlich den Focus. Heute war nichts mehr im Briefkasten :-(

• Jetzt habe ich auch keinen Focus mehr ;) , Vertrag natürlich vorsorglich schon gekündigt.
    Aber was solls, das war mir eh zu viel, ständig der neue Fokus schon da, obwohl ich den Alten noch nicht mal durch hatte, ich bin eben nicht so oft auf dem WC :D !

• Re: Das kleine Geschenk!

Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Heute ist übrigens das von O2 angekündigte "kleine Geschenk" bei mir angekommen. Es ist eine kleine Isolierflasche. Eine ganz nette Geste. Würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn mir der Focus wieder zugestellt werden würde. Trotz aller Kritik fand ich ihn gar nicht so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Hier kann schon Schluss sein - o2 kann nichts kündigen, weil auch nach deren eindeutiger Aussage der Vertrag nur zwischen Presse-Union und den Abonnenten zustande kommt.

Na, so ganz "für umsonst" wird die Presse-Union nicht tausende (?) von Focus-Abos rausrücken. Irgendwer muß hierfür bezahlt haben, und da könnte O2 wohl ins Spiel kommen, oder gelten meine O2-Bonuspunkte jetzt schon als frei konvertierbare Währung?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Na, so ganz "für umsonst" wird die Presse-Union nicht tausende (?) von Focus-Abos rausrücken. Irgendwer muß hierfür bezahlt haben, und da könnte O2 wohl ins Spiel kommen

Natürlich. O2 hat das vermittelt und bezahlt - indirekt mit den Bonuspunkten. Klar wird es da einen Vertrag geben der die tatsächlichen Bezahlungen regelt. Wenn es denn nicht ohnehin nur um eine Erhöhung der Abo-Zahlen zwecks höherer Anzeigenpreise ging.
    Ändert alles nichts am Vertragsverhältnis PresseUnion - Kunde. Die Rechnung für das Folgejahr käme wohl keinesfalls von O2, oder? Allein daran kann man doch sehen auf welch brüchigem Eis die PresseUnion da torkelt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!