Ich vermute mal es wird 5 Euro Gesprächsguthaben geben.
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Die Formulierung klingt aber ziemlich nach gesonderter Post von o2, bei einem Guthaben hätten Sie klipp und klar schreiben können: Wir schreiben Ihnen 5 Euro auf der nächsten Rechnung [gut: das wort vergessen Sie ja gern mal in Ihren Standard-Mails ].
ZitatOriginal geschrieben von o2 Germany - Standardantwort
Selbstverständlich schreiben wir Ihnen Ihre eingelösten Bonuspunkte wieder.!
-
Das kleine Geschenk!
Heute ist übrigens das von O2 angekündigte "kleine Geschenk" bei mir angekommen. Es ist eine kleine Isolierflasche. Eine ganz nette Geste. Würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn mir der Focus wieder zugestellt werden würde. Trotz aller Kritik fand ich ihn gar nicht so schlecht.
-
Wäre toll, wenn du ein Bild davon hochladen könntest.
Thx.Bin mal gespannt, wann bei mir das "kleine Geschenk" ankommt ...
-
Also ich habe weder die Punkte wieder gutgeschrieben bekommen noch eine Mail von o2 bekommen ... und nen "Geschenk" ist bei mir erst recht nicht angekommen
-
-
Ich habe per Kundenhotline reklamiert - es wurde mir sofort zugesagt, dass das wegen des Abos nachgefragt wird und natürlich auch die aktuell nicht geschickte Ausgabe nachgesendet wird ...
Allerdings glaube ich nach den Infos hier im Forum eher daran, dass ich einem Fall von unfähiger Hotlinemitarbeiterin aufgesessen bin. Aber wer weiß. Sollte sich was tun, werde ich es hier vermelden. (und für's Protokoll: Abo noch ungekündigt. Auch wenn das meiner Meinung nach keine echten rechtlichen Konsequenzen haben dürfte.)
-
Exakt genauso war es bei mir, nur dass es ein männliches Wesen an der Hotline war....entweder sind die wirklich einfach nur grenzenlos dumm oder wir werden hier alle veralbert - auch wenn der Focus journalistisch nun wirklich dritte Wahl ist; seriös kann ich das alles nicht finden und es wirft auf O2 ein bezeichnenden Licht - schade :flop:
-
Also ich habe allen Ernstes auch erst jetzt beim Aufarbeiten alter Threads gemerkt, dass kein Focus in der Post war.
Mein erster Gedanke nach einigen Beiträgen, als plötzlich fast 10 neue Seiten im Thread waren: Ist der Focus vielleicht ganz eingestellt worden? -
.... lt. Chat soll es "nächste Woche eine Lösung geben"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!