Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Update O2 Focus Abo


    Folgende Mail erhielt ich auf meine Anfrage:


    > Guten Tag Herr e-plustouri,
    >
    > vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    > Services.
    >
    > Nach Einsicht in unserem System ist eine Bestellung des Focus Abo nicht
    > ersichtlich.
    >
    > Ihnen wurden daher auch keine Punkte abgezogen.
    >
    > Freundliche Grüße


    HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄ????????


    Genau das was hier erwartet wurde, O2 das ist Kundenverarsche , Fehler nicht eingestehen etc pp verschleiern ...PEINLICH O2 !!!! :apaul:


    Absoluter Witz das ganze:


    Am 06.04.2007 140 Points abgezogen


    HEUTE 07.11.2007 ERST -140 Punkte abgezogen !!!! :apaul:


    DANN 07.11.2007 + 140 Punkte .... aha so ziehen wir uns aus der Affäre....


    to be cintinued...


    ps:
    checkt mal eure Bonus Punkte

    O2 Can´t do ;-)

  • Mir wurden heute wieder 140 Punkte gutgeschrieben.
    Ich finde das sehr fair von O2, jetzt muss nur noch das kleine Geschenk kommen, das in der Mail versprochen wurde

  • What ?? :apaul:


    Was ist darn fair ??
    Fair wäre es wenn O2 /PU or fxxking else wer auch immer , einfach mal zugibt was Sache ist ! Bla Bla wir haben uns verkalkuliert ..etc was auch immer , wir schreiben ihre Pünktchen gut.


    Das wäre fair und transparent, aber nicht diese Verschleierungstaktik.

    O2 Can´t do ;-)

  • Na mir kann es ja egal sein, wer daran jetzt Schuld hat.
    Diese Einstellung, immer den Schuldigen zu finden, hab ich mir schon lange abgewöhnt, da es meines Erachtens nichts bringt. Es ist jetzt einfach so und mir ist kein Schaden entstanden, im Gegenteil, ich habe eine zeitlang den Focus umsonst bekommen.

  • Habe, auch ohne gekündigt zu haben, kein aktuelles Heft bekommen, heute bei Focus direkt reklamiert, dort die HotlineNummer v on O2 bekommen mit der Aussage, O2 hätte den Auftrag gegeben, ab Heft 44 die Lieferung einzustellen . Dort sprach ich dann mit einem freundlichen herrn, der sich entschuldigte und Klärung versprach, ebenso eine Nachlieferung des besagten Heftes durch O2 - dieses erscheint mir nun vollkommen absurd und ich bin schon gespannt, wie die sich aus der Affäre ziehen - meines Erachtens hat O2 sich uns gegenüber zur Einhaltung der Prämienvereinbarung verpflichtet - mit einer entsprechenden rechtsschutzversicherung oder einem Anwalt in der Verwandtschaft müsste doch da etwas zu machen sein :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Na mir kann es ja egal sein, wer daran jetzt Schuld hat.
    Diese Einstellung, immer den Schuldigen zu finden, hab ich mir schon lange abgewöhnt, da es meines Erachtens nichts bringt. Es ist jetzt einfach so und mir ist kein Schaden entstanden, im Gegenteil, ich habe eine zeitlang den Focus umsonst bekommen.


    ein Schaden kann aber auch in einer Nichterfüllung eines vertrages liegen.....ohne jetzt hier juristische Diskussionen loszubrechen ;-)

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Ich erwarte von meinem Vertragspartner, dass er sich an die Vereinbarung hält. Ich bezweifle mal stark, daß weder die Presse-Union noch O2 durch die Abolieferungen aus der Aktion Insolvenz anmelden dürften. ;)


    Insofern ist es deren Problem, wenn sie sich verkalkulieren - pacta sunt servanda. :cool:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • So sehe ich das auch! Vertrag ist Vertrag

    Habe auf meine Anfrage auch die Standart Antwort bekommen und heute die Punkte gutgeschrieben bekommen.


    Aber eigentlich wollte ich ja den Focus :mad:

    ..immer auf Empfang..

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT
    ..5 Monate Focus für umme! Denke dass das nicht soo schlecht ist!


    und das reicht auch vollkommen... :rolleyes:
    Käseblatt... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!