Update O2 Focus Abo
Folgende Mail erhielt ich auf meine Anfrage:
> Guten Tag Herr e-plustouri,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
> Services.
>
> Nach Einsicht in unserem System ist eine Bestellung des Focus Abo nicht
> ersichtlich.
>
> Ihnen wurden daher auch keine Punkte abgezogen.
>
> Freundliche Grüße
HHHHHHÄÄÄÄÄÄÄ????????
Genau das was hier erwartet wurde, O2 das ist Kundenverarsche , Fehler nicht eingestehen etc pp verschleiern ...PEINLICH O2 !!!! :apaul:
Absoluter Witz das ganze:
Am 06.04.2007 140 Points abgezogen
HEUTE 07.11.2007 ERST -140 Punkte abgezogen !!!! :apaul:
DANN 07.11.2007 + 140 Punkte .... aha so ziehen wir uns aus der Affäre....
to be cintinued...
ps:
checkt mal eure Bonus Punkte