Nur mal so in den Raum geworfen: Angenommen o2 hätte die Auslieferung gestoppt, wie PU ja behauptet. So wäre dies ja ein Vertrauensbruch seitens o2, was das zur Folge hat, kennt man ja...
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Hatte mein Abo auch frühzeitig gekündigt und diesen Montag zum ersten Mal keinen FOCUS erhalten. Mal schaun, was die PU auf meine Mail antwortet...
-
Also ich habe mein Abo nicht frühzeitig wie andere hier gekündigt, habe aber auch weder gestern noch heute wieder meinen Focus bekommen. Somit kann es zumindest nicht an der Theorie von den frühzeitigen Kündigungen liegen, das wir unsere Focus nicht mehr erhalten.
-
Es muss jetzt nicht jeder schreiben dass er se net mehr bekommt... interessanter wäre wer sie noch bekommt ^^. Weil laut o2 sind "Einzelfälle"betroffen. -.-
-
Ich zähle auf den letzten 5 Seiten ca 2 sinnvolle Postings, der Rest wiederholt sich nur.... Also postet doch bitte nur, wenns neue Fakten/Mails/Entscheidungen/... gibt. Thx.
-
Habe ich doch geschrieben, das ich Sie auch nicht kriege obwohl ich nicht zu denen gehöre die hier sofort nach dem Abo gekündigt haben! Weil sich hier dieses Gerücht breit gemacht hat. Also muss es einen anderen Grund haben warum wir nicht mehr beliefert werden.
-
Ich auch kein Focus, aber kann mir noch mal jemand sagen wie und wo ich kündigen muß ??
-
Ja - lies den Thread durch!
MTT
-
Es handelt sich nach meinen Erfahrungen nicht um Einzelfälle. In meinem Bekanntenkreis sind 2 Leute, die nicht bei PU gekündigt haben und auch am 05.11. erstmals nicht beliefert wurden. Mein Abo wurde mit Heft 22/2008 etwa 6 Wochen nach Beginn des Abos gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Dennoch wird auch bei mir seit 05.11. nicht mehr geliefert. Dies legt den Schluss nahe, dass niemand aus dieser Aktion den Focus erhalten hat. :flop:
-
Na, Du bist ja ein Schnellmerker.
Ist (Nach-) Lesen eigentlich heute nicht mehr in?
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Offizielle Aussage von Presse-Union: Die Aktion ist ab sofort definitiv beendet; es gibt keinen Focus mehr. :mad:Über den Hintergrund schweigt man sich aus und verweist auf O2.
Fakt ist: Generell dürfte einschließlich heute niemand mehr einen Focus erhalten.
Es steht doch hier (seit 2 Tagen!) klar drin, daß niemand mehr aus der O2 Aktion einen Focus bekommen hat und wird (wenn sich nichts ändert).
Meine Herren...
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!