ZitatOriginal geschrieben von MTT
Nein... ich habe gestern geschrieben, daß die Presse-Union mitgeteilt hat, daß ab sofort kein Focus mehr geliefert wird.
Das heisst, dass auch ohne Kündigung kein Focus mehr geliefert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Nein... ich habe gestern geschrieben, daß die Presse-Union mitgeteilt hat, daß ab sofort kein Focus mehr geliefert wird.
Das heisst, dass auch ohne Kündigung kein Focus mehr geliefert wird.
Heißt das es Bedarf auch keiner Kündigung mehr? :confused:
Oder sollte man diese sicherheitshalber trotzdem abschicken?
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Heißt das es Bedarf auch keiner Kündigung mehr? :confused:
Oder sollte man diese sicherheitshalber trotzdem abschicken?
Ich würde mich auf nichts verlassen...also trotzdem Kündigung abschicken. Schaden kann es nicht :top:
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das habe ich, aber du scheinst mich nicht zu verstehen, belassen wir es also dabei.
Muß man Deine Reaktion verstehen ? Es wird berichtet, dass kein Focus mehr kommt und Du hoffst auf Selbigen in Deinem Briefkasten ?
O2 Kundenchat zu diesem Thema :
Wir bedauern dies und sammeln momentan alle Kunden die vom Auslieferungsstop betroffen sind. Senden Sie uns hierzu bitte eine Reklamtion per eMail unter: http://www.o2online.de/goto/kontakt
das selbe bei mir
Anruf bei Focus Abo Service, Auskunft: o2 hat das Abo gekündigt/abgemeldet/gestoppt
Auskunft o2: wir sind sauer, der Vertriebspartner hat die Konditionen geändert und diese auch auf bestehende Verträge ausgeübt....
wir hoffen auf Klärung
Meine 140 Bonuspunkte wollte die nette Dame mir sofort gutschreiben....naja das ist ja nix
Habe gesagt, ich hätte gerne den Focus weiter
Die Punkte warn ja eh ein Witz
dann warten wir mal ab
Bei mir sagte o2:
Das Problem ist bekannt, der Vertriebspartner hat anscheinend einfach die Lieferung an allen Kunden, die bereits gekündigt haben eingestellt. Auch bei o2 sei man zwar sauer und um eine Lösung bemüht, sehe aber nur die Presse Union in der Pflicht.
J-P
Diese Aussage wurde mir gerade auch per Mail bestätigt:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.
vor einiger Zeit haben Sie sich als o2 Bonuswelt Teilnehmer für ein
Focus Abo entschieden - das Ihnen ein Jahr lang bequem und pünktlich
aktuelle Informationen und Berichte liefert.
Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.
Vielleicht haben Sie sogar die E-Mail der Presse Union erhalten, in der
ausgesagt wird, dass seitens o2 kein Auftrag mehr für eine
Weiterbelieferung besteht.
Es ist nicht zutreffend, dass o2 Ihren Abo Auftrag storniert hat. Denn
o2 war in jedem Falle nur Empfehler und Vermittler - verantwortlich für
den Vertrieb des Abos ist einzig die Presse Union. So haben Sie auch mit
der Presse Union den Vertrag über das Focus Abo abgeschlossen.
Wir von o2 werden alles daran setzen, eine Lösung zu finden, damit Sie
schon in absehbarer Zeit
wieder mit dem Focus beliefert werden. Leider können Ihnen noch nicht
genau sagen, wann die
Lieferung des Abos fortgesetzt wird.
Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
Auskunft o2: wir sind sauer, der Vertriebspartner hat die Konditionen geändert und diese auch auf bestehende Verträge ausgeübt....
Das mit dem Ändern von bestehenden Verträgen dürfte o2 aber nicht so unbekannt vorkommen...
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Diese Aussage wurde mir gerade auch per Mail bestätigt:
....Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt. ....
na die unerfindlichen Gründe sind wohl, daß zu viele aus der Aktion zum Ablauf des Jahres Ihr Abo gekündigt haben und die mit ner höheren Quote gerechnet haben die dies "vergessen" und so weiter zahlender Kunde bleiben....
An sich haben wir ja einen Rechtsanspruch auf die Auslieferung......
Vertrag geschlossen, Auslieferung ein halbes Jahr durchgeführt.
Dann darf eine rechtmäßige und vom Vertragspartner angenommene Kündigung zum Ablauf nicht der Auslieferung ab sofort im Weg stehen...
Ich habe schließlich eine schriftliche Kündigungsbestätigung des Abo Service zum Juni 2008 (Heft 22) vorliegen
Wenn Sie einer weiteren Auslieferung nicht nachkommen gibts Ärger.....vertraglilch ist alles wasserdicht
mal schauen....was da so abgeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!