Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Und keiner wills gewesen sein... :rolleyes:

Presse-Union beschuldigt O2,
    O2 beschuldigt Presse-Union.

Es ist immer mehr als imageschädigend, solche Streitigkeiten auf dem Rücken der Kunden auszutragen. Zumal es mit Sicherheit vorab schon Verhandlungen gegeben haben muss und Presse-Union nicht adhoc entschieden hat, keinen Focus mehr zu liefern. :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• bei mir kommt auch nix mehr, hab schon gekündigt, im prinzip ist es mir auch egal, war eh nur eine klolektüre... :D

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von MTT

Es ist immer mehr als imageschädigend, solche Streitigkeiten auf dem Rücken der Kunden auszutragen. Zumal es mit Sicherheit vorab schon Verhandlungen gegeben haben muss und Presse-Union nicht adhoc entschieden hat, keinen Focus mehr zu liefern. :rolleyes:

Wer völlig schmerzfrei eigene Euroumrechnungskurse festlegt/rundet, wahllos geheim und nachträglich Minutenpreise vervielfacht und berechnet, wird doch wohl noch eine Abolaufzeit ein wenig anpassen dürfen :D .
    Zur Not gibt's halt anteilig ein paar Bonuspunkte zurück (natürlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ;) )

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Du hast doch hier lesen können, daß keiner mehr kommt... :rolleyes:

ach, echt? Komisch, dass das ja noch nicht auf alle zutreffend war, da ich den Focus bis jetzt jede Woche bekommen habe.

• Nein... ich habe gestern geschrieben, daß die Presse-Union mitgeteilt hat, daß ab sofort kein Focus mehr geliefert wird.

Du mußt den Thread halt auch mal lesen, ok? ;)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
    Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
    getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
    Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.

Falsch, ich habe noch nicht gekündigt und gestern auch keinen Focus bekommen.

• Zitat

Du mußt den Thread halt auch mal lesen, ok? ;)

Das habe ich, aber du scheinst mich nicht zu verstehen, belassen wir es also dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!