Wo kann man sein abo kündigen?
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Indem man den Thread liest.
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Die Dame recherchiert und setzt sich mit mir wieder in Verbindung.
*rofl*
Vor 2 Wochen hab ich genau die gleiche Aussage von einer Dame von der Bonuswelt bekommen... und was ist passiert NIX, Kein Rückruf, keine Email. :flop: :flop: -
Leute ist euch eigentlich entgangen, dass damals beim bestellen auf der Webseite folgendes Stand?
ZitatO Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die
Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O Germany übernimmt daher für Produkte
und Leistungen keine Gewähr. -
Heute hat bei mir zum ersten Mal auch der Focus gefehlt. Wie es derzeit scheint, wird er auch zukünftig nicht mehr im Briefkasten landen. :mad:
Mein Gratisabo habe ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht gekündigt. Muss ich mich jetzt trotzdem um eine Kündigung kümmern?
-
Bei mir war heute auch kein Focus im Briefkasten. Meine damalige KÜndigung wurde mir bestätigt, allerdings zur Ausgabe 22 in 2008.
Habe grade die Presse.-Union und o2 angemailt und zur weiteren Lieferung aufgefordert. Ich denke wir sollten beide Firmen jetzt erstmal mit Nachfragen "bombadieren". Man sollte so eine Verar.... nicht einfach hinnehmen, auch wenn der Focus sicher nicht das dollste Blatt ist.
ChrisO2
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Leute ist euch eigentlich entgangen, dass damals beim bestellen auf der Webseite folgendes Stand?Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
O Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die
Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O Germany übernimmt daher für Produkte
und Leistungen keine Gewähr....aber von o2 würde ich auf alle fälle die 140 bonuspunkte zurückfordern, ist zwar ne lächerliche kleine summe...
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
O2 Germany ist nicht der Anbieter der Produkte. Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande. Die
Durchführung des Angebots erfolgt in alleiniger Verantwortung der Presse-Union. O2 Germany übernimmt daher für Produkte
und Leistungen keine Gewähr.Vielleicht schaut booner ja doch noch mal hier rein - denn da bin ich jetzt auch etwas überfragt.
Kann O2 das einfach auf die Presse-Union abwälzen?
Wer ist nun zur Leistung aufzufordern? :confused:MTT
-
Bei mir das gleiche traurige Bild, 2 Abos, keine Lieferung und bei Focusonline werde ich als kein aktives Abo abgewiesen.
Da ist wohl etwas mächtig schief gegangen, Mails an O2 und Burda sind raus, mal sehen was die schreiben.
-
Hier nochmal die Angebotsseite, falls sie nicht jeder gespeichert hat:
http://www.file-upload.net/dow…-140-Bonuspunkte.pdf.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!