Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Dafür gibt es ja auch den Umzugsservice.

Müsst ihr hier immer so miese Stimmung gegen Focus machen?

Und wie logge ich mich ein?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    hier sollte der Fall doch eigentlich klar sein, oder? :)

O2 zieht bestimmt ein paar Urteile aus der Tasche, in denen die Gerichte es für den Kunden zumutbar finden, wenn ein Telefonanbieter ein gekauftes Abo einer Zeitschrift als Nebenleistung deklariert und einfach nicht mehr liefert ... :mad:

• Vielleicht teilt jetzt nicht jeder einzeln mit, dass er den Focus nicht bekommen hat.

Laut Presse-Union hat ihn heute überhaupt niemand mehr bekommen (s. Seite zuvor).

Vielmehr sollte jetzt die Diskussion im Vordergrund stehen, wie man O2 juristisch belangen kann und sollte, wenn es bei dem Stand heute bleibt und kein Focus mehr geliefert wird (von wem auch immer).

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Vielmehr sollte jetzt die Diskussion im Vordergrund stehen, wie man O2 juristisch belangen kann und sollte, wenn es bei dem Stand heute bleibt und kein Focus mehr geliefert wird (von wem auch immer).

Vielmehr sollte erst auf ein offizielles Statement gewartet werden. Mail an Presse-Union und Burdadirect ist bei mir schon raus.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Presse-Union hat mir mündlich mitgeilt, dass es ab sofort keine Focus-Lieferungen mehr für die O2-Aktion geben wird (s. Seite zuvor).

Du darfst es Dir aber gern noch mal schriftlich geben lassen. ;)

Die verweisen ohnehin nur auf O2, da sie offiziell nichts zu dem "Problem" sagen wollen.

• Bin gerade zu faul, nach der Abobestätigung zu suchen, aber kann es nicht sein, dass entweder ein Jahresabo versprochen, aber versehentlich nur ein Halbjahresabo in Auftrag gegeben wurde? (bzw. aus Versehen ein Jahresabo versprochen wurde) :confused:

Nicht, dass ich die Wochenbild großartig vermissen würde, aber komisch ist es schon, dass plötzlich alle (?) Abos eingestellt wurden.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Nein, es wurden von O2 "52 Ausgaben" versprochen - ich habe die Bestätigung hier.

Was O2 mit Presse-Union vereinbart und bezahlt hat, wird hier wohl niemand wissen, aber das wäre ja nun ein unglaublicher Fauxpas. :rolleyes:

EDIT: Die 6 Monate wären aber auch nicht um; mein Abo läuft noch bis Juni 2008.

• Naja was positives gibt es doch auch bei der Sache.
    Man muss nicht kuendigen und man kann sich jetzt wieder den Spiegel holen... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!