Hab gleich nach Erhalt des ersten Heftes gekündigt, ist schon ne weile her.
Heute war zum ersten Mal nichts im Briefkasten. Denke das ist nicht so gewollt und ein Problem von Focus
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Ich habe gerade mit der O2-Pressestelle gesprochen - dort wußte man offiziell von dem Problem nichts.
Jetzt aber schon.
Die Dame recherchiert und setzt sich mit mir wieder in Verbindung.
Offizielle Aussage von Presse-Union: Die Aktion ist ab sofort definitiv beendet; es gibt keinen Focus mehr. :mad:
Über den Hintergrund schweigt man sich aus und verweist auf O2.
Fakt ist: Generell dürfte einschließlich heute niemand mehr einen Focus erhalten.
MTT
-
Das ist natürlich ein starkes Stück.
War das die Antwort von der Pressestelle?
Haben die auch noch was gesagt, was sie zu tun gedenken? -
Du mußt mein Posting richtig lesen - da steht klar drin, wer was sagt.
MTT
-
Hm bei mir kommt er in ein Postfach und heute war ich zu traege, um mal nachzuschauen. Mal sehen morgen. Aber sollte es wirklich vorbei sein, finde ich das halbamuesant...wieder irgendwas im Zusammenhang mit o2
-
Ups,
:apaul:sorry
-
Ich hatte heute auch keinen Focus mehr im Briefkasten. Aber ehrlich gesagt ist mir das erst aufgefallen, als ich diesen Thread hier gelesen habe. So schlimm finde ich die Sache daher auch nicht, falls er nicht mehr kommt. Aber mal wieder kein gutes Bild, was diese Aktion auf O2 wirft...
-
Herrlich.
Hab zwar keinen Focus im Briefkasten, aber das ist auch nichts Neues für mich, da der desöfteren mal einen Tag Verzögerung hat.
Werde, wenn nötig, meine RSV nutzen.-Andi-
-
Da wird auch keiner mehr kommen, Andreas. Zumindest diese Woche sicher nicht.
RSV ist immer gut, hier sollte der Fall doch eigentlich klar sein, oder?
MTT
-
Auch bei mir das erste mal keine Focus im Kasten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!