Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Leider mussten wir die Belieferung des Focus einstellen, welches Sie über o2 für Ihre Bonuspunkte bestellt hatten, da wir leider ab der Ausgabe 45/07 keinen Auftrag mehr von o2 keinen Auftrag mehr dafür haben, Sie weiterzubeliefern.

Das haben die mir geschrieben, da müsste ich ja noch 3 Ausgaben bekommen

• Das sollen die mal versuchen. Habe deren Kündigungsbestätigung zum Juni 08. Und bis dahin sollte auch geliefert werden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die Frage ist allerdings,
    wer hier juristisch zur Leistung verpflichtet ist ("Leistungserbringer").

Ist es O2, bei denen das Prämienabo bestellt und bezahlt wurde oder doch die Presse-Union als ausführender Dienstleister?

Ich neige dazu, O2 zu belangen, da die auch für ihren ausführenden Dienstleister verantwortlich sind...

Vielleicht hat booner für uns ja einen fundierten Rat. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich glaub das immer noch nicht richtig...ausser irgendwo wurde vielleicht mal wieder Mist gebaut und es sollte nur ein 6-Monate Abo sein oder so. Naja, wie auch immer, hm.

• Ich muss mich korrigieren. Mein Focus ist inzwischen noch gekommen. Nur viel zu spät.

V3 Razr black

• o2 ist dafür zuständig

Hier stand eine Signatur.

• Nur mal so zur Info:

Bisher keine Email, dafür heute der neue Focus im Briefkasten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nur mal so zur Info:

Bisher keine Email, dafür heute der neue Focus im Briefkasten.

Gruß bungee1

Dito.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei mir trotz kündigung noch kein Brief das die Kündogung bestätigt ist, dafür auch wieder nen Focus vorort.. :D

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ich habe mal nen Mail geschrieben, dass Sie meine Adresse ändern sollen, da ich im nächsten Monat umziehen werde.

Keine Antwort.

War ja klar, dass das dauert.

:flop:

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!