Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Nachdem ich heute morgen per Email zum Ende des Mindestbezugszeitraums von einem Jahr (also irgendwann im Mai 2008) gekündigt habe, habe ich gerade auch obige Antwort bekommen.

Das ist wirklich unfassbar. Allein die Formulierungen in diesem Schreiben sind schon sehr seltsam: "Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen." Was ist das denn für ne Aussage?

Na ich bin gespannt, ob die die Belieferung tatsächlich einstellen.

Hat o2 eigentlich eine offizielle Beschwerdestelle? Ich hab mittlerweile bei mir und in meinem Bekanntenkreis so viele kuriose o2-Erlebnisse gesammelt, es würde sich lohnen.

• Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Wenn Sie Lust haben, dann schauen sie doch mal auf unserem Internetshop unter http://www.abopool.de vorbei. Vielleicht möchten Sie dort Ihr Focus Abonnement erneut abschließen.

Falls jemand von dem Blatt tatsächlich noch nicht die Nase voll haben sollte, dann gucke er mal lieber hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2662892#post2662892 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Darkblue81
    Zu meiner Überraschung wurde mir der Focus heute wie gewohnt zugestellt. Was es mit der Ankündigung eines Lieferstopps auf sich hatte konnte ich leider noch nicht klären. Ich wollte O2 um eine Stellungnahme zu der erhaltenen Mail bitten, aber leider scheint deren E-Mail-Support Formular zur Zeit Probleme zu machen. Ich erhielt nur eine Fehlermeldung.

Genau das gleiche bei mir - heute war die Zeitschrift da.

Viele Grüße

• So nach Anruf bei Presse-Union habe ich genau die Aussge bekommen die oben steht. Die O2 Hotline (nicht die Nummer die die Presse-Union rausgibt) habe ich angerufen und die Dame wusste nichts davon, ich konnte Sie jedoch überreden bei Presse-Union anzurufen, während ich in der Warteschleife gewartet habe, Ergebnis, sie will mich zurückrufen.

Absolute Frechheit sowas, Presse-Union behauptet, ich hätte keinen Vertrag mit Ihnen, da frage ich mich, warum ich eine Kundennummer von denen habe und eine Kündigungsbestätigung... :flop: :flop:

• Bei mir war Sie heute nach Feierabend auch im Briefkasten. Ist also nix mit Belieferungsstop. Fehlalarm!

Zitat

Warum hast du sie dann überhaupt erst bestellt? Ich bin ja auch nicht so der große Fan des Focus, ein paar interessante Artikel finden sich dennoch in jeder Ausgabe.

Warum ich Sie bestellt habe, einmal wegen des Hypes hier und zweitens da ich Wenigtelefonierer bin, musste ich die wenigen Punkte die ich hatte für etwas einlösen bevor sie verfallen. Da ist die Wahl zwischen 3 MMS oder der Focus mir ziemlich leicht gefallen. Aber in der Tat ab und zu sind schon ein paar Lesenswerte Artikel mit dabei. Hätte o2 den Spiegel in der Aktion mit angeboten, wäre mir die Entscheidung natürlich sehr leicht gefallen.

Aber im Endeffekt einen fast geschenkten Gaul...........................!

• Ich habe bislang diese Woche auch noch keine Ausgabe des Focus bekommen. Gekündigt hatte ich kurz nach Erhalt der ersten Ausgabe. Mir wurde schriftlich ein Termin für die letzte Lieferung in 2008 bestätigt. Das muss doch irgendeine rechtliche Handhabe sein..
    Informiert wurde ich in keiner Weise.

V3 Razr black

• Aktuell gibts übrigens die Hörzu für 99 Punkte.

1. schlagt mich, wenn's schon irgendwo hier steht
    2. sicherlich ebenso "Papiermüll" wie der Focus

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Aktuell gibts übrigens die Hörzu für 99 Punkte.

1. schlagt mich, wenn's schon irgendwo hier steht
    2. sicherlich ebenso "Papiermüll" wie der Focus

Stand hier oder im Zeitschrift-Thread schon mal. Müsste vor ziemlich genau einem halben Jahr gewesen sein. Ich weiß das so genau, da es ein Abo für ein halbes Jahr war und meins jetzt abgelaufen ist.

Zur Hörzu: Ist 'ne ganz normale Fernsehzeitschrift. Nicht mehr und nicht weniger. Wer damit zufrieden ist und kein Digital-TV-Programm braucht, macht nichts falsch. Das Abo gibt es ansonsten auch als Jahresabo fast gratis. Siehe dazu im Zeitschriften-Thread oder auf Elkes-Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!