ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkblue81
"Sehr geehrter Herr XYZ,
Leider mussten wir die Belieferung des Focus einstellen, welches Sie über o2 für Ihre Bonuspunkte bestellt hatten, da wir leider keinen Auftrag mehr von o2 keinen Auftrag mehr dafür haben, Sie weiterzubeliefern.
Für weitere Fragen steht ihnen das Kunden Service Center von O2 zur Verfügung.
Dieses erreichen Sie unter der Hotline: 01805-624357 aus dem deutschen Festnetz.
Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Fragen mit O2 klären können.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen.
Sie müssen sich bitte an O2 wenden.
Wenn Sie Lust haben, dann schauen sie doch mal auf unserem Internetshop unter http://www.abopool.de vorbei. Vielleicht möchten Sie dort Ihr Focus Abonnement erneut abschließen.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Kundenbetreuung
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Nachdem ich heute morgen per Email zum Ende des Mindestbezugszeitraums von einem Jahr (also irgendwann im Mai 2008) gekündigt habe, habe ich gerade auch obige Antwort bekommen.
Das ist wirklich unfassbar. Allein die Formulierungen in diesem Schreiben sind schon sehr seltsam: "Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen." Was ist das denn für ne Aussage?
Na ich bin gespannt, ob die die Belieferung tatsächlich einstellen.
Hat o2 eigentlich eine offizielle Beschwerdestelle? Ich hab mittlerweile bei mir und in meinem Bekanntenkreis so viele kuriose o2-Erlebnisse gesammelt, es würde sich lohnen.