Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wäre auch nicht schlimm, wenn Sie nicht mehr liefern. Die wanderte von Anfang an sogut wie ungelesen in die Ablage "P". Das ist der Spiegel um Welten besser.

Warum hast du sie dann überhaupt erst bestellt? Ich bin ja auch nicht so der große Fan des Focus, ein paar interessante Artikel finden sich dennoch in jeder Ausgabe.

• Bei mir die gleiche Antwort und auch gleich kein Focus im Briefkasten. Dafür Werbung für FTD und für Focus Money! :mad:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• also mein focus war heut im kasten..wenn da wirklich ein stop käme wäre dies ja rechtswidrig da ich dafür mit 140punkten bezahlt habe

• Es ist wirklich erstaunlich,
    aber O2 läßt momentan ja nun wirklich überhaupt kein Fettnäpfchen aus, um negative PR zu erzeugen.

Was passiert als nächstes? Das Netz wird zwischen 2 und 4 Uhr morgens zu Wartungszwecken abgeschaltet bis März 2009? :D

Mein Focus ist heute gekommen - sollte er plötzlich nicht mehr kommen, kann O2 nach Bestätigung der PresseUnion über die Anordnung mit einem Einschreiben und Konsequenzen rechnen.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hab vor 2 Tagen ebenfalls per Email gekündigt und selbe Email mit Lieferungsstopp etc. erhalten!

Focus war aber heute im Briefkasten.

Echt wirr.

• Also ich habe eine ganz normale schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen, mit Angabe des letzten Heftes irgendwann nächsten Juni.
    Das Altpapier kommt auch immer noch pünktlich jeden Montag.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von bene2k1
    Hi,

also mein Focus kam heute auch ganz normal...

Heute? Meine kommt immer pünktlich sonntags mitten in der Nacht... :top:

16610LV

• Zu meiner Überraschung wurde mir der Focus heute wie gewohnt zugestellt. Was es mit der Ankündigung eines Lieferstopps auf sich hatte konnte ich leider noch nicht klären. Ich wollte O2 um eine Stellungnahme zu der erhaltenen Mail bitten, aber leider scheint deren E-Mail-Support Formular zur Zeit Probleme zu machen. Ich erhielt nur eine Fehlermeldung.

• Guten Tag,

das hört sich wirklich alles sehr durcheinander an.
    Meine Kündigung per Mail wurde bestätigt und die letzte Ausgabe kommt irgendwann im Juni nächsten Jahres. Bisher war der Focus auch immer Montags Morgen im Kasten.

Ergo, überhaupt keine Probleme.
    Über die Qualität brauchen wir nicht reden, doch auf dem stillen Örtchen geht das Lesen wahrlich :p

So weit alles ok.

Gruß

Saturn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!