Das ist aber wirr
Sicher ist da irgendwas durcheinander geraten? Denn die Antwort (Belieferungsstop) passt ueberhaupt nicht zu einer Kuendigungsemail.
Hm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist aber wirr
Sicher ist da irgendwas durcheinander geraten? Denn die Antwort (Belieferungsstop) passt ueberhaupt nicht zu einer Kuendigungsemail.
Hm.
Also entweder hat die Post meine Focus verloren, oder es ist evtl. doch etwas an dem Belieferungsstop dran. Meine Frau meinte das meine Zeitschrift heute nicht gekommen wäre, obwohl sie Montags immer kommt.
Wäre auch nicht schlimm, wenn Sie nicht mehr liefern. Die wanderte von Anfang an sogut wie ungelesen in die Ablage "P". Das ist der Spiegel um Welten besser.
Wie habt Ihr gekündigt per Mail oder der gute alte Einschreibe Weg? Wie ist die direkte Email Adresse wo man das Abo kündigen kann?
Also meine ist heute angekommen. Hab letze Woche per Email gekündigt aber seitdem nichtsmehr gehört.
Was ich nicht verstehe:
Der Fokus ist ja denjenigen, die ihn sich quasi gratis für ein Jahr über o2 gesichert haben kein unbekanntes Magazin.Warum bindet man sich das Teil für ein Jahr ans Bein!? Nur weil es "umsonst" ist?
Hört sich nach der Hauptsache abgreifen Mentalität an...
Spiderman
An Belieferungsstop würde ich auch noch nicht glauben wollen, nur weil die Zeitschrift nicht am Erstverkaufstag im Briefkasten ist. Da gibt es andere Zeitschriften, die ich trotz Abo immer ein paar Tage später bekomme.
Ausserdem denke ich nicht, daß man seitens O2 einfach eine Belieferung einstellen kann. Schließlich hat man das Abo ja "gekauft" - wenn auch nur für 140 Bonuspunkte.
So schlimm, wie der Focus dargestellt worden ist, finde ich ihn nicht. Sicher, ich lese nicht jeden Bericht und kann mir daher kein allumfassendes Urteil bilden, aber für umsonst ist das schon OK.
Zumal der vielbeschworene Spiegel ja auch nicht viel besser sein kann, wenn er dem einen oder anderen gerade mal 16 Euro im Jahr wert wäre
Hab meine Focus auch schon vor Wochen gekündigt. Die Zeitschrift kommt aber immer noch pünktlich (nur einmal kam sie nicht am Montag sondern am Dienstag)
meine ist auch nicht gekommen heute. habe direkt mit der Presseunion telefoniert. Habe mir dort bestätigen lassen, dass der Belieferungsstopp von O2 gekommen ist und lt. Aussage der Dame ALLE über O2 geschalteten Abos wären.
Hat schon mal jemand bei o2 nachgehakt?? Bin gerade unterwegs ohne Festnetz und willseit der Preiserhöhung ungern bei 0180 nummer anrufen
ciao
so ein quatsch!
Ich habe eine Ausgabe bekommen. Ausnahmsweise mal pünktlich
-Andi-
Also war das Abo nur eine Nebenleistung ?!? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!