Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• will auch son focus ding....wird es sowas nochmal geben.....informiert mal wenns sowas ähnliches noch gibt.,....naja nicht hörzu....sowas interessiert mich eher weniger

• Die Bedingungen lauteten ja, dass man nur ein solches Focus-Abo und dieses auch nur für sich selbst abschließen dürfe.

Kann man wohl trotzdem im Nachhinein die Lieferadresse ändern? Diese Zeitschrift ist für meinen Geschmack dermassen flach... hab' sie mir irgendwie etwas SPIEGEL-ähnlicher vorgestellt und sie bestellt, und hier kommt sie schon seit einiger Zeit, aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.

Da könnte ich sie besser irgend jemand anderem schicken lassen. Wüsste auch jemanden - habe nur Angst, dass mir dann plötzlich so eine Art "Vertragsstrafe" in Form der normalen Jahresabo-Gebühr in Rechnung gestellt wird.

• Die haben nicht auf meine Kündigungsmail reagiert.
    Bei wem hat das funktionert?
    Kann mir nochmal jemand Adresse (und evtl. Text) schicken?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wann hast Du die denn geschrieben?

Auf die email reagieren die nicht mit einer email, sondern das Kuendigungsschreiben kommt dann direkt innerhalb von 8-10 Tagen per Post.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    aber bisher ist noch jedes Exemplar nach fünf Minuten in der Mülltonne gelandet.

Ich versuche es jetzt mit einem Trick: Von hinten anfangen zu lesen.
    Wenn ich vorne anfange schmeisse ich das Heft immer direkt nach dem unerträglichen "Tagebuch" von Herrn Markwort weg.

P.S.: Zur Erbauung empfehle ich mal Cicero zu lesen - man kann auch gegenteilige und kontroverse Ansichten niveauvoll zu Papier bringen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!