Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Lt. Mitbewohner ist der Focus heute morgen gekommen :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Bei mir hat auch alles geklappt, sogar mit Umzug! Es wurden gleich zwei Ausgaben geliefert, eine an die alte und eine an die neue Anschrift. Super Service :top: !

• Kündigung

Hallo,

mein Focus kommt von `Burda Medien Vertrieb GmbH` aus 77649 Offenburg. Also doch nicht Presse Union? Habe Kündigung an Burda direkt verschickt, aber bis jetzt keine Reaktion registriert.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Re: Kündigung

Habe gerade aufs gelbe bepperle geschaut da stehts gleiche drauf, aber Kdg. an Presse Union stimmt, da die die Aktion mit o2 gemacht haben.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hien
    Hallo,

mein Focus kommt von `Burda Medien Vertrieb GmbH` aus 77649 Offenburg. Also doch nicht Presse Union? Habe Kündigung an Burda direkt verschickt, aber bis jetzt keine Reaktion registriert.

• Schickt die Kündigung per Mail an aboservice@presse-union.de wie es oben schon geschrieben wurde, das funktioniert!
    Ihr braucht noch nicht mal eine Kundennummer angeben, einfach Name und Anschrift, das reicht. Die Bestätigung kommt dann von presse-union ein paar Tage später per Post. So hat es bei mir auch geklappt.

Auch aus Dresden?

• Momentan gibt's nur 13 Wochen "Hörzu" für 99 Punkte.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kam euer Focus noch? Also bei mir kam nichts mehr! Meine Kündigung ist aber schon vor Jahren raus. :D

• Heute war der Focus wieder im Briefkasten. Keine Ahnung was da letzte Woche los war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!