.
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
In meiner Ausgabe vom (o2-fast-geschenkt-)Focus Abo war auch ne Postkarte dabei
"Sie haben eine Betty gewonnen"
Schon ausgefüllt mit meinen Namen und Adresse.
Scheint als sei das (o2-fast-geschenkt-)Focus Abo an bestimme zusätzliche Werbeverträge gekoppelt, damit sich die Sache rechnet...
Oder ist die Betty-Karte auch im regülären Focus-Abo dabei?!Naja, was wird da wohl noch alles kommen!?
-
Die Betty wird momentan überall verlost und kurioserweise gewinnt man die auch fast immer. Denke es dürfte klar sein warum ....
-
Also ich habe keine Betty gewonnen und habe auch das Focus Abo aus der O2 Aktion.
-
Ich habe vor Ewigkeiten bestellt und der Focus kommt und kommt einfach nicht.
*um mal etwas zum Gejammere beizutragen*
-
"Montag ist Focus-Tag."
Bei mir heute nicht. Post war eben da, aber der Focus war nicht mit dabei. Ich warte mal den Dienstag ab...!
-Andi-
-
Letzte Woche ist meiner auch nicht gekommen. Heute war ich noch nicht zuhause.
Ob das mit meiner ausserodentlichen Kündigung bei o2 zusammenhängen kann? -
Stimmt, mein Focus ist heute auch nicht gekommen! :confused:
-
Hmm habe meinen zwar bekommen, wenn er aber nicht mehr kommen würde wäre auch nicht schlimm :cool:
Hoffe damit keinem Focusfan auf die Füße getreten zu sein.
-
Da ich die Kündigung eben erst per Mail rausgehauen habe, kann ich dort keinen Zusammenhang herstellen.
Wenn morgen nichts kommt, werde ich mich per Mail bei denen melden. Habe zwar wenig bis gar nichts für das Abo bezahlt, dennoch sollten sich beide Parteien an die Abmachungen halten.
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!