Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Ja, die Bestätigung per Post kam umgehend.

D|Z

Ich hab auch bei der ( email ) - Kündigung um eine schriftliche Bestätigung gebeten, wenn es ein halbwegs seriöser Laden ist, dann bekommt man meiner Erfahrung nach auch.

:top:

16610LV

• Macht das per Mail:

"Guten Tag.

Hiermit kündige ich mein Focus-Abo zum Ablauf des für mich kostenlosen, also über meine Bonuspunkte bei O2 bezahlten, Zeitraumes.
    Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.

Zudem untersage ich eine Weitergabe meiner Daten an Dritte
    oder einer Verarbeitung meiner Daten in ihrem Hause, soweit dies nicht zur Abwicklung meines Abos unbedingt notwendig ist.

Mit freundlichen Grüßen,..."

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    ...
    Aber was soll da schon noch peinlicher werden als das Heft an sich ;);)

Kurze Frage zwischendurch: Was habt ihr eigentlich alle gegen Focus ("BILD unter den Nachrichtenmagazinen" etc.)? Ich bin kein FOCUS-Leser, deshalb rein aus Interesse... Was ist so viel schlimmer als z.B. beim Stern, Spiegel o.ä.?

CHRIS

• Hi Chris80,
    da melde ich mich doch gleich mal, um meinen Senf zu dieser Diskussion Focus vs. Spiegel abzugeben...
    Ich lese den Spiegel schon relativ lang und hab nun dank O2 seit 2 Wochen auch den Focus. Der große Unterschied ist für mich, dass man den Focus ohne Konzentration lesen kann. D.h. die Artikel im Focus sind kurz meist ohne nennenswerte Tiefe also einfach was für zwischendurch ;) Beim Spiegel sind die Artikel meist länger und nicht so extrem bebildert wie beim Focus.
    Ich für meinen Teil, werde den Focus abbestellen und dem Spiegel treu bleiben, weil der Focus für mich keinen Mehrnutzen hat und sein Geld nicht wert ist.
    Gruß
    Jblue

• Ja der Focus ist ganz nett, habe meinen ersten gestern bekommen. Daher mal meine erste Einschätzung. Die Texte sind sehr kurz, also bestens für Pendler geeignet. :) Ich war schon gestern durch mit lesen. Dabei brauche ich sonst doch sehr lange für eine Zeitschrift, da ich so gut wie alles lese. Aber im Focus waren sehr viele Bilder und wenig Texte zum nachdenken, alles sehr einfach geschrieben. Habe keinen Vergleich zu Spiegel und Stern aktuell. Aber ich würde mal sagen um sich schnell zu informieren ist der Focus ok. In die Tiefe gehen wohl aber eher Fachzeitschriften.

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Kurze Frage zwischendurch: Was habt ihr eigentlich alle gegen Focus ("BILD unter den Nachrichtenmagazinen" etc.)?

Die Plattheit mit der Herr Marwort bereits im Vorwort dem Leser seine politische Haltung aufzwängt ist für mich schwer erträglich - zumal das nicht meine ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Mein Focus wird auch konsequent ausschließlich auf dem Klo gelesen. Irgendwie ist das die einzig richtige Örtlichkeit, an dem man ihn "genießen" kann

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Habe das Abonnement direkt per Fax bei der Presse Union gekündigt. Heute ist mir die Bestätigung ins Haus geflattert.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Habe das Abonnement direkt per Fax bei der Presse Union gekündigt. Heute ist mir die Bestätigung ins Haus geflattert.

habs per email (pdf als anlage) gekuendigt (ohne unterschrift!).
    heute kam die bestaetigung per normaler post!

• Yep, bei mir auch. Schriftliche Bestätigung inkl. Benenung der letzten Ausgabe.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!