Ja , mit der Kündigung per Email geht ja schon klar, aber:
Warum wird der (Neu)Kunde nicht auch per Briefpost informiert?
Hier sollte neben der Kundennummer auch die Postanschrift
genannt werden. Spielt man nur darauf, dass man keine
Adresse hat ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja , mit der Kündigung per Email geht ja schon klar, aber:
Warum wird der (Neu)Kunde nicht auch per Briefpost informiert?
Hier sollte neben der Kundennummer auch die Postanschrift
genannt werden. Spielt man nur darauf, dass man keine
Adresse hat ???
Hi,
mein Bruder bekommt die Ausgaben und ich hab es bei o2 bestellt, da der Vertrag auf meinen Namen läuft.
Jezt hab ich mal eine Frage:
Ist die dick gedruckte Zahl(en) die Kunden Nummer? Bei mir ist eine vierstellige dickgedruckte Zahl.
Würd mich über eine kurze Rückinfo freuen.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Supi, danke.
So wie ich es gelesen habe, reicht eine stinknormale Email zur Kündigung auch aus, oder?
Schreibt ihr bei Kündigung "zum nächstmöglichen Termin" ?
Ja, eine email mit Namen und Adresse reicht vollkommen aus, habe auch schon eine Kündigungsbestätigung per Post erhalten.
.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kann mir jemand nur noch kurz sagen wann die neue Ausgabe immer im Briefkasten ist? Freitags oder Samstags? Danke!
Montags
Meine beiden Bestellungen für meine Freundin und mich aufs gleiche Bonus-Konto gingen übrigens beide durch, die ersten Ausgaben waren letzte Woche da.
Also meine 1. Ausgabe war schon Samstags da aber da war ja der folgende Montag ein Feiertag...
Kann mir jmd. freundlicherweise mal auf seine Ausgabe schauen und mir bitte sagen welche Zahlen die Kd. Nr ist?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Kann mir jmd. freundlicherweise mal auf seine Ausgabe schauen und mir bitte sagen welche Zahlen die Kd. Nr ist?
Du bist aber ungeduldig! Dass die Kd.-nr nicht 4-stellig sein wird, sollte dir klar sein, oder?
Außerdem konntest du hier ja bereits lesen, dass du für die Kündigung die Kd-Nr nicht brauchst!
Woher bitte schön soll ich bitte wissen, dass eine Kd. Nr nicht vierstellig sein kann?
Naja ich wollt es nur wissen und wenn bis jetzt keiner der feinen Herren Zeit hatte draufzuschauen, aber weiterhin am posten ist muss ich wohl damit leben müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!