ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
Scanner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
Scanner.
Wobei ich da dann das Fax vorziehe! Und meist sind ja festnetz nummern angegeben, oder irgendwo im Netz zu finden
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Das ist natürlich absoluter Unsinn. Ich habe mittlerweile dank TT und Elke aus dem Zeitschriften-Thread bei so ziemlich jedem Aboanbieter in den letzten Jahren ein bzw. mehrere Abos abgeschlossen und immer ein Begrüßungsschreiben mit Kunden- bzw. Abonummer erhalten. Ebenfalls wurde die Vertriebsagentur für evtl. Fragen angegeben. Diese Schreiben kamen teilweise direkt vom Verlag, aber meistens direkt vom Vertriebspartner wie Intan, VKG, ASV oder ähnlichen. Vom Prämienanbieter kamen dann noch in separater Post Informationen zur Prämienabwicklung.
Naja ... bei Abo-Direkt ist es aber z.B. nicht üblich ... da habe ich bereits 5 Abos und noch kein einziges Schreiben erhalten. Außer nachher die Kündigungsbestätigung.
Nach gut 8 Wochen ist am Samstag doch glatt meine erste Ausgabe im Briefkasten gewesen !
Meine ist auch am Samtag eingetroffen. Ein Anschreiben ist nicht gekommen.
Ebenso bei mir, nach langer Zeit. Ein Anschreiben war auch bei mir nicht dabei.
Gruß,
Nase
Bei mir ist es auch angekommen - gekündigt habe ich gleich via E-Mail (eingescanntes Dokument) - mal gucken ob man das dort aktzeptiert.
soll hier jetzt jeder schreiben, das sein Focus angekommen ist?
oder sparen wir uns das und schreiben besser nur wichtiges?
PS: Meiner ist auch angekommen
.
An dieser Stelle noch mal der Rat,
auch gleich eine Werbe-/Datensperre mit der Kündigung zu senden.
Erspart viel unnötige Werbepost und -Anrufe von Burda Direct und in unserem Fall eventuell auch von Presse Union.
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!