Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das ist natürlich absoluter Unsinn. Ich habe mittlerweile dank TT und Elke aus dem Zeitschriften-Thread bei so ziemlich jedem Aboanbieter in den letzten Jahren ein bzw. mehrere Abos abgeschlossen und immer ein Begrüßungsschreiben mit Kunden- bzw. Abonummer erhalten. Ebenfalls wurde die Vertriebsagentur für evtl. Fragen angegeben. Diese Schreiben kamen teilweise direkt vom Verlag, aber meistens direkt vom Vertriebspartner wie Intan, VKG, ASV oder ähnlichen. Vom Prämienanbieter kamen dann noch in separater Post Informationen zur Prämienabwicklung.

Naja ... bei Abo-Direkt ist es aber z.B. nicht üblich ... da habe ich bereits 5 Abos und noch kein einziges Schreiben erhalten. Außer nachher die Kündigungsbestätigung.

• Meine ist auch am Samtag eingetroffen. Ein Anschreiben ist nicht gekommen.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ebenso bei mir, nach langer Zeit. Ein Anschreiben war auch bei mir nicht dabei.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• An dieser Stelle noch mal der Rat,
    auch gleich eine Werbe-/Datensperre mit der Kündigung zu senden.

Erspart viel unnötige Werbepost und -Anrufe von Burda Direct und in unserem Fall eventuell auch von Presse Union. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!