Meine auuuuuch
wartet ma ab viell . kann man verlängern und bekommt nochn jahr für lau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine auuuuuch
wartet ma ab viell . kann man verlängern und bekommt nochn jahr für lau
moin moin,...
jupp, mein Focus wurde heute auch geliefert .
Habe zuvor ein reguläres Focusabo mit wöchentlicher Kündigungsmöglichkeit gehabt. Habe dem Aboservice mitgeteilt, dass ich das "Gratisabo" von o2 nutzen werde und daher kündige. Die anteilg gezahlte Abogebühr wurde mir erstattet und ich hatte nur eine fehlende / ausgesetzte Lücke.
Letztendlich can o2 dann doch Du... .
Gruesse vom KURTi
Ich hatte leider wegen fehlender Punkte erst später bestellen können.
Bisher ist aber noch kein Focus da.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Habe auch die erste Ausgabe erhalten. Gleich mal eine Kündigung per Email an aboservice@presse-union.de geschickt. Mal schaun ob die das so akzeptieren.
Wieso verlängert es sich nach dem Jahr automatisch ?? Bekam auch heute die 1. Ausgabe
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Wieso verlängert es sich nach dem Jahr automatisch ?? Bekam auch heute die 1. Ausgabe
Ist lesen denn so schwierig?
Wenn Sie das FOCUS Abo nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündigen (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis von 2,70 € statt 2,90 € Normalpreis pro Heft. Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm.
So Kinners meine Ausgabe ist heute auch eingetrudelt. Habe mich eben im dunkeln noch gewundert was mein Briefkasten so geschwollen war beim heimkommen. Aber was mich wundert kein Begrüssungsschreiben keine Info rein gar nix liegt dem Heft bei. Ich wüsste jetzt nicht ob das die erste Ausgabe ist mit der der Vertrag beginnt, wer Ansprechpartner bei Kündigungen ist und wann meine Vertragslaufzeit begonnen hat. Ja ich weiß das alles kann ich zur Not hier erfahren und umsetzen. Aber es geht eher ums Prinzip, erst monatelang warten null Info und jetzt hängt die Zeitschrift im Briefkasten mit genauso viel Info. Find ich persönlich etwas schwach.
Ein Begrüssungsschreiben ala vielen Dank das sie sich für das o2 Abo entschieden haben, mit dieser Ausgabe beginnt Ihre Vertragslaufzeit und wir freuen uns sie als Leser bla bla ba begrüssen zu dürfen.
Aber naja wenigstens hat das warten jetzt ein Ende!
Erstens hat O2 damit nichts zu tun und zweitens ist es ganz normal, dass man keine Bestätigung zum Abo bekommt und auch kein Begrüßungsschreiben (siehe z.B. Abos bei Abo-Direkt) ... solche Schreiben erhält man grundsätzlich nur, wenn man direkt beim "Herrsteller" bestellt (in diesem fall unter: http://www.shopshop.de/focus/abo).
ZitatOriginal geschrieben von fortunus
... zweitens ist es ganz normal, dass man keine Bestätigung zum Abo bekommt und auch kein Begrüßungsschreiben (siehe z.B. Abos bei Abo-Direkt) ... solche Schreiben erhält man grundsätzlich nur, wenn man direkt beim "Herrsteller" bestellt (in diesem fall unter: http://www.shopshop.de/focus/abo).
Das ist natürlich absoluter Unsinn. Ich habe mittlerweile dank TT und Elke aus dem Zeitschriften-Thread bei so ziemlich jedem Aboanbieter in den letzten Jahren ein bzw. mehrere Abos abgeschlossen und immer ein Begrüßungsschreiben mit Kunden- bzw. Abonummer erhalten. Ebenfalls wurde die Vertriebsagentur für evtl. Fragen angegeben. Diese Schreiben kamen teilweise direkt vom Verlag, aber meistens direkt vom Vertriebspartner wie Intan, VKG, ASV oder ähnlichen. Vom Prämienanbieter kamen dann noch in separater Post Informationen zur Prämienabwicklung.
ZitatOriginal geschrieben von Markus-S3
Ich machs wie bei allen anderen Abos (bisher ohne Probs). Kündigungsschreiben ausdrucken, unterschreiben und dann als PDF per Mail schicken.
Gruß
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wie geht denn das? Kündigung unteschreiben und dann als Pdf per Mail verschicken? :confused:
Schonmal was vom "Scanner" gehört?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!