Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• :rolleyes:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Hi!
    Hab nur die letzten paar Seiten dieses Threads überflogen... also entschuldigt bitte eine etwaige Wiederholung...

Nur zur Info: Ich hab am 10.05. bei o2 bestellt und die Bonuspunkte wurden mir gleich abgezogen. Am 15.05 habe ich eine Mail an aboservice@presse-union.de geschrieben

Zitat

...kürzlich habe ich über die o2-Bonuswelt ein Jahresabo der Zeitschrift Focus geordert. Von o2 wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich mich "innerhalb der nächsten ca. 4 Wochen" über das erste Heft freuen kann.
    Es wäre schön, wenn Sie mir ein genaues Datum der ersten Lieferung nennen könnten, bzw. mit welcher Heftnummer das Abo beginnt.

Selbst ohne Nennung einer Kundennummer (hatte ich ja noch nicht), hatte ich nach gerademal 1 Std die Antwort im Posteingang.
    Mein erstes Heft wird Ausgabe 23/07 (04.06.07) sein.

Mein Tipp also: Entweder die Füße still halten oder wenn man wirklich wissen will, wann das Abo startet eine kurze Mail an den richtigen Adressaten (s.o.) senden.

Bin soweit sehr zufrieden!

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Am 15.05 habe ich eine Mail an aboservice@presseunion.de geschrieben

This is an automatically generated Delivery Status Notification

Delivery to the following recipient failed permanently:

aboservice@presseunion.de

Technical details of permanent failure:
    PERM_FAILURE: SMTP Error (state 13): 554 <aboservice@presseunion.de>: Relay access denied

Welche Adresse hast du genommen?
    Edit: Habs selber gerafft: Muss heißen:

aboservice@presse-union.de

• Danke für den Hinweis. Da hat sich wohl der vielzitierte Fehlerteufel eingeschlichen ;-) Hab mein Posting geändert.

• So, hab heute meine Kündigungsbestätigung von der Presse-Union im Briefkasten gehabt :p Kündigung zum Juni 2008 Heft 22 wird mir bestätigt. Dann wird es ja bald losgehen. Diesmal richtig hoffe ich. Jetzt habe ich auch meine Kundennummer.
    Edit: Hab gerade eine Mail bekommen. Morgen, 26.5.07, soll es losgehen!

• Da bin ich ja mal gespannt, ob es nachher mit der Post kommt :).

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Der Focus lag heute bei mir in der Post...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Meiner auch, allerdings ohne irgendeine Art Anschreiben. Nur mit diesem gelben Aufkleber mit der Adresse drauf. Keine Kundenummer o.ae.

edit: nicht dass das mich stoert, haette nur gedacht, dass doch irgendein Schreiben beiliegt, aber egal.

• Welche der Nummern auf dem gelben Zettel ist denn die KNr.? Will nämlich die Kündigung abschicken. Notfalls schick ichs halt ohne ab.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!