Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Also meine " Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung -140" war am 06.04.2007. Habe leider bis Heute weder Brief noch eine Focus-Ausgabe bekommen :(

• ich habe am 11.04.2007 bestellt. habe eine mail von o2 bekommen, in der ein bestätigungsschreiben vom focus abo-service angekündigt wird. das und auch den focus habe ich jedoch bis heute nicht erhalten :(

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    ich habe am 11.04.2007 bestellt. habe eine mail von o2 bekommen, in der ein bestätigungsschreiben vom focus abo-service angekündigt wird. das und auch den focus habe ich jedoch bis heute nicht erhalten :(

marcip3

Geht mir ähnlich: bestellt am 10.04, "manuelle Anpassung" am 11.04. - seit dem Funkstille. Kein Brief, kein Focus. Habe heute ne Mail an die Kundenbetreuung geschickt, werde dann berichten was die antworten...

Bye, Mike

• Langsam peinlich für o2. Ist inzwischen über 6 Wochen her das ich bestellt habe.

Aur evoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Langsam peinlich für o2. Ist inzwischen über 6 Wochen her das ich bestellt habe.
    ..

So langsam könnte es ab jetzt tatsächlich ungewöhnlich werden - 6 Wochen sind für Prämienabos durchaus normal und nicht völlig unüblich. Kann man doch auch im AboThread lesen.
    Peinlich ist das aber weniger für o2 als vielmehr für den Focus.
    Aber was soll da schon noch peinlicher werden als das Heft an sich ;);)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich sehe es auch als verschulden von o2 an, wenn man sich dann mit so einem Laden einlässt. Als nicht-TT-User würde ich mir schon jetzt ziemlich verarscht vorkommen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Muss man eigentlich kündigen? Es ist ja so, dass man mit 140 Bonuspunkten 1 Jahr Abo `gekauft` hat. Es steht außerdem nirgends eine Kündigundfrist bzw. eine Adresse.

Die Wartezeit zwischen Bestellung und erstem Liefertermin könnte schon bis zu 6 Wochen dauern, zumindest bei abo-direkt und abopool. Also abwarten und Tee trinken. Der Focus ist auch nicht so gut, dass man unbedingt brennend drauf warten muss.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Wurde auf den ersten Seiten schonmal geklärt... ;)

• Ohh, 2 Mal bestellt und trotzdem Kleingeschrieben übersehen :D. Mit Presse-Union ist die Kündigung aber mit einer Mail erledigt.

Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!