Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

• Gerade kam auf erneute Nachfrage eine Mail vom Focus:

Da frage ich mich nur, was das dann für eine Aktion war und wo die meine Adresse her haben :confused:

• Hat jemand eine Muster-Kündigung für das o2 Focus-Abo?

LG,
    yangstar

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich fristgerecht mein Focus-Abo.

Kundennummer:

mfG

Ist es wirklich so schwer diese 4 Zeilen zu tippen? :D

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich fristgerecht mein Focus-Abo.

Mein berufsschullehrer pflegte immer zu sagen "womit denn sonst"! :D

• Da fehlt aber noch die Empfängeradresse, das Datum und was bedeutet mfG? Das kannst Du ihm/ihr doch so nicht zumuten. ;)

Manchmal frag ich mich echt, wie manche in der bösen offline-Welt überhaupt überlebensfähig sind.

• und um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich noch eine schriftliche Bestätigung der Kündigung des Abos einfordern, sonst hat man nachher nur Stress, wenn auf einmal keine Kündigung mehr vorliegen sollte ;)

• Hallo,
    gibt es eigentlich hier schon jemanden, der den Focus bekommen hat?
    Hintergrund: habe Anfang März bestellt und eine Bekannte Ende März, ich habe bis heute nichts mehr gehört (werde aber wenn die nächste Ausgabe nicht kommt mal nachbohren) aber die genannte Bekannte hat wohl letztes Wochenende eine Ausgabe des Focus im Briefkasten gehabt, aber auch ohne irgendwelchen Bried o.ä....

Gruß
    jblue

• Geht mir leider ähnlich. Ich werde auch die nächste Woche abwarten und mich dann mal melden bei denen.

• Meine Datenänderung ist jetzt 7 Wochen her, natürlich ist noch keine Gutschrift der Punkte erfolgt. Es sollte ja max. 6 Wochen dauern. :rolleyes:
    Ich lass jetzt schön die Finger davon, vor allem, wenn ich hier so von dem schleppenden Verlauf lese.
    o2 can do... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!