Eben, das Abo wird schon noch kommen. Beim Prämienparadies dauert es z.B. 3 Monate bis man die erste Ausgabe bekommt....also abwarten.
Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm
-
-
-
Ich mach doch keinen Stress. Ich kann bei dem Preis gerne noch warten. Fands halt nur seltsam, dass bei mir die 140 Punkte wieder zurückgebucht wurden. Jetzt wart ich halt mal ab - und dann versuch ich eventuell nochmal das Abo zu bestellen.
-
Hallo,
habe mir auch das Abo bestellt, ist auch bei mir schon ne Ewigkeit her. Allerdings hab ich da jetzt noch ein anderes Problem. Ich ziehe nämlich am Wochenende um. Mein Gedanke war damals, dass ich dann ja ne Nummer vom Verlag habe und weiß wohin ich mich wenden muss zwecks Adressänderung, dies weiß ich nun aber natürlich nicht ;).
Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall? Schreibe o2 vorsichtshalber aber auch schonmal ne Mail.
Gruß burner
-
Du stellst doch bestimmt einen Nachsendeantrag, oder? Wenn innerhalb von6 Monaten nichts kommt, wird auch nichts mehr kommen.
-
So,
für Euch folgende Info:
Eure Daten liegen der Presse-Union i.d.R. vor (Abo-Service: 07132 - 32 32 32);
bei mir und einer Bekannten erfolgt die erste Lieferung jeweils am 25. Mai (wegen Feiertag schon Freitag = Focus-Tag).Es erfolgt keine separate schriftliche Abo-Bestätigung, sondern das Abo startet einfach so. ( )
Haben O2 und Presse-Union also bestens organisiert und aufgezogen...
In diesem Sinne: Alle bekommen ihren Focus, wenn auch unerwartet und überraschend.
MTT
-
Bei wem muss man das Abo denn kündigen?
Schick ich die Kündigung zur Presse-Union, zu Focus oder O2?
-
Zur Presse-Union.
Adresse siehe presse-union.de .
Dringender Tipp: Mit der Kündigung gleich die Verweigerung der Datennutzung-/ Weitergabe zu Werbe- und Marketingzwecken erledigen.
Siehe Thread: "Neue Dimensionen des Telefon-Spams ".
MTT
-
Wollt Ihr wirklich so schnell kündigen?
Ich lass da mindestens ein Anstandsvierteljahr vergehen.
-
Nein, stelle keinen Nachsendeauftrag, abgesehen von dem Focus hab ich alles im Griff, was mich erreichen soll.
Thx, für die Info zur Abwicklung, werde mich dann mal dorthin wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Danee
Wollt Ihr wirklich so schnell kündigen?Ich lass da mindestens ein Anstandsvierteljahr vergehen.
Glaubst Du ernsthaft, daß das
a) am Sachverhalt der Kündigung an sich etwas ändert?
b) jemanden in einem Unternehmen mit Hunderttausenden von Abos und entsprechendem täglichen Schriftverkehr und Kündigungseingang interessiert?
c) Dir einen Nutzen bringt (außer der moralisch-ethischen Seite, die bei solchen Firmen auch eher fraglich sein dürfte), neben der Möglichkeit, die Kündigung später doch noch zu vergessen oder zu spät zu verfassen?
:confused:
Sorry, aber das "Anstandsvierteljahr" finde ich doch etwas naiv...
MTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!