Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • @alle die auf die fehlenden Bonuspunkte warten:


    Versucht doch mal das Abo einfach trotzdem zu bestellen. Hatte bei einem Card S Vertrag auch nur 100Pkt. Adresse geändert. Am nächsten Tag das Abo bestellt. 3 tage später war beides verbucht: +100 u. -140
    Wenn die 140Pkt wirklich manuell abgezogen werden, werden ja vielleicht auch noch ausstehende Punktegutschriften beachtet.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    ...
    Wenn die 140Pkt wirklich manuell abgezogen werden, werden ja vielleicht auch noch ausstehende Punktegutschriften beachtet.


    Das hatte ich mir auch so gedacht. Aber die Umstellung auf Rechnung-online und gleichzeitige Beauftragung des Abos führte nur zu einer E-Mail, dass die Punkte nicht aussreichen!


    Erst als die Punkte für die Rechnungsumstellung gebucht waren, hat es auch mit dem Abo geklappt.

  • Kurzer Statusbericht:
    Gestern bestellt, heute eMail von o2:


    Punkte wurden abgebucht, innerhalb der nächsten 4 Wochen kommt die erste Ausgabe :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    ...innerhalb der nächsten 4 Wochen kommt die erste Ausgabe :top:


    Woher genau hast du diese Info denn? Bei mir sind es jetzt auch schon 4 Wochen und ich habe bisher noch nichts erhalten.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Cool, hab heute den ersten Focus bekommen und gleichzeitig lag eine Rechnung über 153,40EUR im Briefkasten. Angeblich Freundschaftwerbung. Muss ich das mit o2 klären, oder mit dem Focus?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Cool, hab heute den ersten Focus bekommen und gleichzeitig lag eine Rechnung über 153,40EUR im Briefkasten. Angeblich Freundschaftwerbung. Muss ich das mit o2 klären, oder mit dem Focus?


    Immerhin hast du diese erhalten.


    Komisch ist allerdings, dass Sie Dir das in Rechnung stellen.


    Halt uns auf dem laufenden...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack


  • Das finde ich auch sehr komisch bzw. einfach nur nervig. Den Betrag soll man innerhalb von 10 Tagen überweisen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Das finde ich auch sehr komisch bzw. einfach nur nervig. Den Betrag soll man innerhalb von 10 Tagen überweisen...


    Ich würde das Schreiben in so einem Fall mit einem Widerspruch inkl. der Zeitung wieder zurückschicken.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Ich würde das Schreiben in so einem Fall mit einem Widerspruch inkl. der Zeitung wieder zurückschicken.


    Hm.. auf der o2 Seite steht als Fußnote2 folgendes: Die Bestellung kann binnen von 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an Presse-Union Aboservice, Postfach 1363, 74172 Neckarsulm


    Somit wäre das Widerrufsrecht doch schon abgelaufen, oder?


    Ich würde mal direkt bei der Presse Union anrufen udn das mit denen klären, weil siehe Fußnote1 bei o2: ...Der Vertrag kommt ausschließlich mit der Presse-Union zustande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!