Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Geht mir auch so schriftlich hab ich noch nichts in der hand. Abwarten und Teetrinken.

  • Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Vor ca. 2-3 Wochen das letzte mal was gehört und seitdem Funkstille. Nix mit schriftlicher Benachrichtigung. Aber werde auch nochmal ein paar Tage warten.

  • Jau, da bedanke ich mich auch ! :)


    Hatte aktuell um die 800 Punkte und da spielen 140 Punkte keine Rolle mehr.
    Dauert so oder so noch eine Weile bis ich mir was nettes bestellen kann, solange lese ich dann den Focus :D

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • nix schriftliches und auch noch keine Focus ;-) ....


    Aber "gut" ding will weile haben und einem geschenkten gaul schaut man sowieso nicht ins maul ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Vor ca. 2-3 Wochen das letzte mal was gehört und seitdem Funkstille. Nix mit schriftlicher Benachrichtigung. Aber werde auch nochmal ein paar Tage warten.


    So sieht es bei mir auch aus. Habe gerade mal mit der o2 Hotline telefoniert. Denen liegen auch keine weiteren Informationen vor, nicht mal nen Ansprechpartner.


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Schaut man sich um, so gibt es doch diverse Leute, die bereits eine Antwort erhalten haben mit Angabe des Lieferbeginns.



    Diese haben jedoch ausnahmslos in der letzten März-Woche bestellt.


    Danach ist die Sache wie eine Lauffeuer rumgegangen und nun kommt die Presse-Union halt nicht mehr hinterher.



    Das wird schon!

  • Weiß jemand, ob SMS auf die Spezial-Nummer für 0,50 € / SMS zahlen?
    Ich hab LOOP.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Weiß jemand, ob SMS auf die Spezial-Nummer für 0,50 € / SMS zahlen?
    Ich hab LOOP.


    Versuche uns mal zu erklären, was du eigentlich schreiben bzw. aussagen wolltest! Ich habe zumindest keine Ahnung :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Das wird schon!


    Da gehe ich auch von aus. Ich denke mal, dass die einfach mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben. Aber zumindest eine Telefonnummer hätte man ja mal an o2 weitergeben können. :p


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Zitat

    Original geschrieben von fortunus
    Versuche uns mal zu erklären, was du eigentlich schreiben bzw. aussagen wolltest! Ich habe zumindest keine Ahnung :cool:


    Hallo,
    ok, ich versuch´s. Ich möchte auch das Abo, und ich habe ca. 10 € von meiner Prepaid Loop Karte für die SMS an Sondernummern ausgegeben. Nun warte ich immer noch, wann ich endlich Punkte auf mein Konto bekomme, und es gibt immer noch keine... Deswegen mach ich mir jetzt Gedanken, ob für die Anrufe und SMS an Sondernummer überhaupt Bonuspunkte gibt...


    Hoffentlich ist es jetzt ein bisschen besser zu verstehen.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!