Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von mobi2000
    sollte montags nicht immer focus tag sein? haben wohl zuviele auftraege auf einmal bekommen, sodass die o2'ler erst nach und nach bearbeitet werden


    In meiner Mail stand, dass die Lieferung in 2 bis 4 Wochen beginnt. Da der Thread Anfang April eröffnet wurde, kann es also durchaus sein, dass die ersten Besteller ihr Abo erst Anfang Mai erhalten. Also immer schön geduldig bleiben.

  • Auch wenn man regulär ein Probeabo oder auch ein richtiges Abo bestellt, dauert es selten unter 4 Wochen bis die Datensätze eingepflegt sind und das erste Heft bzw. Exemplar kommt - also Geduld ;)

  • In dem Print-Schreiben von Burda/Presse-Union wird der Lieferbeginn mit Sicherheit drinstehen...


    Also etwas Geduld, Eure LL* kommt ja bald... ;)





    :) MTT :)





    *LL: Lokus-Lektüre

    Multae causae sunt bibendi...

  • Na super, hatte das Abo bestellt als ich noch weniger als 140 Punkte auf meinem Konto hatte. Seit Samstag bin ich aber drüber und heute bekomme ich die Nachricht, dass die Abo-Bestellung storniert wurde, weil zu wenig Punkte auf dem Konto! :flop:


    Habe jetzt nochmal bestellt und irgendwie habe ich die Befürchtung dass es heißen wird, dass ich doch schon bestellt habe...

  • Re: Re: loop+focus


    Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Brauch ja auch bis zu nem Monat bis des gutgeschrieben wird ^^


    na ich las was zwischen 8+15 jeden monats..whatever der drops ist gelutscht;(

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Na super, hatte das Abo bestellt als ich noch weniger als 140 Punkte auf meinem Konto hatte. Seit Samstag bin ich aber drüber und heute bekomme ich die Nachricht, dass die Abo-Bestellung storniert wurde, weil zu wenig Punkte auf dem Konto! :flop:


    Habe jetzt nochmal bestellt und irgendwie habe ich die Befürchtung dass es heißen wird, dass ich doch schon bestellt habe...


    Dann bestell es jetzt nochmal. Sollte problemlos klappen.

  • Bei mir hat es jetzt auch noch geklappt, die Punkte für das Updaten der E-Mail Adresse wurden bis heute nicht gutgeschrieben. Das Wechseln der Bankverbindung brachte hingegen innerhalb von 5 Tagen die 100 Punkte :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Na super, hatte das Abo bestellt als ich noch weniger als 140 Punkte auf meinem Konto hatte. Seit Samstag bin ich aber drüber und heute bekomme ich die Nachricht, dass die Abo-Bestellung storniert wurde, weil zu wenig Punkte auf dem Konto! :flop:


    Habe jetzt nochmal bestellt und irgendwie habe ich die Befürchtung dass es heißen wird, dass ich doch schon bestellt habe...


    Mir habe sie die Bestellung storniert, _obwohl_ genügend Punkte vorhanden waren. Habe freitags eine Mail an o2 geschrieben, mal schaun, was draus wird. :mad:

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Bei mir selbiges Gunn! :(


    Habe aber gestern 9Euro via Bank überwiesen, sobald ich das Geld drauf habe telefoniere ich es schnell runter und hoffe auf die Punkte Gutschrift - müsste doch funktionieren oder wie kann ich sonst an die fehlenden 40Punkte kommen?


    So,


    hatte direkt mal die Adresse geändert.


    Jetzt sind die Punkte drauf und ich habe mal bestellt.


    Mal sehen ob das auch durchgeht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!