Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Die können höchstens selber für sich buchen - wie in den Bedingungen steht, die auch hier gleich auf der ersten Seite des Threads wiederholt wurden.


    er kann es aber selbst buchen und die adresse seiner eltern angeben. der nachname sollte wohl derselbe sein.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von want2trade
    hat jemand zufällig 2 abos bestellt?
    komme mit meinem o2online vertrag nach wie vor nicht drauf, das ist doch zum kotzen! hab vom o2 offline bestellt das hat geklappt, aber würde gerne das ganze noch einmal für meine eltern buchen^^


    Ich hab mit der einen Genion-Nummer eines für mich und mit der anderen Genion-Nummer (die auf mich registriert ist) eines für meine Freundin bestellt. Komischerweise wurden aber die gesamten 280 Punkte vom gleichen Bonuswelt-Konto abgezogen. Bestell- und Auslieferungsbestätigungen hab ich aber beidesmal bekommen...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Ich hab mit der einen Genion-Nummer eines für mich und mit der anderen Genion-Nummer (die auf mich registriert ist) eines für meine Freundin bestellt. Komischerweise wurden aber die gesamten 280 Punkte vom gleichen Bonuswelt-Konto abgezogen. Bestell- und Auslieferungsbestätigungen hab ich aber beidesmal bekommen...


    Warst Du bei beiden Bestellungen mit der gleichen Nummer eingelogged? Die Nummer wurde nämlich vom login und nicht vom bonusprogramm-konto übernommen.


    Hast Du auf den Namen Deiner Freundin oder Deinen bestellt?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • loop+focus


    servus


    also bei mir gings mit ner loop nicht..außer die 100punkte hat sich nüscht bewegt bei den bonuspunkten..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Re: loop+focus


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    servus


    also bei mir gings mit ner loop nicht..außer die 100punkte hat sich nüscht bewegt bei den bonuspunkten..


    Brauch ja auch bis zu nem Monat bis des gutgeschrieben wird ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Warst Du bei beiden Bestellungen mit der gleichen Nummer eingelogged? Die Nummer wurde nämlich vom login und nicht vom bonusprogramm-konto übernommen.


    Hast Du auf den Namen Deiner Freundin oder Deinen bestellt?


    Ich war mit der gleichen Nummer eingeloggt, da Duo-Vertrag. Hab aber bei der zweiten Bestellung im Bonusprogramm die andere Nummer angeklickt.
    Ja, ich hab auf den Namen und die Adresse meiner Freundin bestellt.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,


    vielen Dank für den Tip! Bonuspunkte wurden nach ungefähr einer Woche abgebucht!


    MfG


    Lars

  • auch mein dank gilt dem tipgeber, musste zwar nochmal kurz die homezone wechseln damit ich auf die punkte gekommen bin..denkmal das man den fuenfer schon fuer die bildwochenzeitschrift opfern kann... ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!