Fast kostenloses Focus-Jahresabo bei O2 Bonusprogramm

  • Kann man das ABO da sofort nach Erhalt der ersten Ausgabe per Einschreiben kündigen oder kann mann das erst kurz vor Ende des Abos?


    -Das wär mir wichtig zu wissen.

    carpe diem

  • Zitat

    Original geschrieben von Audiophile
    Kann man das ABO da sofort nach Erhalt der ersten Ausgabe per Einschreiben kündigen oder kann mann das erst kurz vor Ende des Abos?
    .


    Und wenn das noch tausendmal gefragt wird - die Antwort (die man auch problemlos mit der Suchfunktion findet) bleibt immer dieselbe:
    Natürlich kann man kündigen wann man will.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Du kannst sofort kündigen wenn du willst. Im übrigen kannst du auch erstmal per E-Mail kündigen und ne Kündigungsbestätigung anfordern. Hat bei mir in der Vergangenheit beim Focus-Verlag immer geklappt. Spart die Einschreibekosten... :)

  • Dankeschön.



    -P.S.: Für mich war die Frage so exotisch, dass ich mir gedacht habe die gibts bestimmt nicht in der Sufu. Ist halt meistens so das man Sachen nachfragt die für einen vollkommen artfremd sind. Da denkt ma einfach nicht, dass schonmal behandelt worden ist.

    carpe diem

  • Zitat

    Original geschrieben von Audiophile
    Ist halt meistens so das man Sachen nachfragt die für einen vollkommen artfremd sind. Da denkt ma einfach nicht, dass schonmal behandelt worden ist.


    Wann man wie kündigt - das ist bestimmt eines der absoluten Lieblingsthemen hier.
    Man hat ja aufgrund der ständigen Schnäppchen andauernd was zum Kündigen :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Interessant:


    Die E-Mail-Bestätigung über das Abo geht im CC an "os@mshz.de".


    MSHZ ist eine Werbeagentur, die offenbar die Abwicklung
    übernommen hat - und eventuell sogar im Auftrag von Burda / Presse-Union die Vermarktung des Angebots angeleiert hat... ( :confused: )




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • hat jemand zufällig 2 abos bestellt?
    komme mit meinem o2online vertrag nach wie vor nicht drauf, das ist doch zum kotzen! hab vom o2 offline bestellt das hat geklappt, aber würde gerne das ganze noch einmal für meine eltern buchen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von want2trade
    würde gerne das ganze noch einmal für meine eltern buchen^^


    Die können höchstens selber für sich buchen - wie in den Bedingungen steht, die auch hier gleich auf der ersten Seite des Threads wiederholt wurden.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!